3/18/2009 10:06:00 nachm.

ER

Jaaaaaaaaaaaaaaa, sie sind wieder da! Soll zwar die Finale Staffel sein, aber egal! Hauptsache ich kann es wieder schauen!

Seit der ersten Staffel, mit Georgiboy noch, schaue ich diese Serie!

Wenn ich dann soweit bin mit dem Stöckchen, was mir Merle zugeworfen hat, werdet ihr auch wissen, wieso diese Serie!
Chicago Hope habe ich auch früher geschaut!

Goran Visnjic, der Arzt dem die Frauen vertrauen, in der Serie als Dr. Kovac bekannt, kommt auch noch aus der Heimatstadt meiner Eltern und einer meiner Lieblingsstädte Kroatiens.
Sibenik immer ein Besuch wert!
@HP: Wenn du den Artikel über Sibenik liest, weißt du wieso mein Bruder so heißt! ;-)

Ich bin dann mal für ne Stunde weg! ;-)

4 Kommentare:

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Georgie und alle anderen haben Gastauftritte in der letzten Staffel!

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

ach. die Angela Bassett (TinaTurner hat sie gespielt..hast du den gesehen?!), die ist eine wunderbare Schauspielerin!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Nun ist mir alles klar... ;-)

Merle.. hat gesagt…

Haaach, ich gucke auch seit der ersten Folge ER! Ich habe noch nie eine verpasst und liebe diese Serie über alles. Ich kann mich mit dem Gedanken, dass das die Finale-Staffel ist, noch nicht ganz anfreunden. Das macht mich überaus traurig :o( Was schreibt Björn da? Die Alten haben alle Gastauftritte? Boah bin ich gespannt. Kann mir mal jemand sagen wieso bald ganz Ende ist? Wieso drehen die diese Serie nicht weiter? Letzte Woche hab ich ganz leise Tränchen laufen lassen, weil Pratt gestorben ist. Da hab ich ja mal gar nicht mit gerechnet *seufz* Wer weiss was da noch so alles passiert. Du merkst, Du hast mich voll erwischt mit diesem Post *grins*

Categories