3/28/2009 08:12:00 nachm.

Ein toller Haufen

Wer auf "Griechischer Wein" tanzt, kann später von sich behaupten, dass er wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat!
*Kopf schüttel*
Ich vertrage wohl kein Jacky-Cola mehr?
Aber haste mal dieses Pensum erreicht, wird was das Zeug hält, getanzt und gelacht!

Einen sehr, sehr schönen Abend hat Frau Rossi uns beschehrt!
Das Tollste war ,dass ich wieder Leute getroffen habe, die man nur im Netz liest, auf den Stadtfesten trifft oder jahrelang nicht gesehen hat! Einfach wunderbar!
Dass man dann an so einem Abend auch erfährt, WER alles bei dir im Blog mitliest, haut einem schier aus den Socken!
Es freut mich natürlich, dass ihr mitlest, aber was möget ihr über mich denken?

Als ich heute Mittag die Foto`s anschaute, die ich geschossen habe, dachte ich: Du hast auch alles geknipst!
Einige Bilder werde ich bei den Portalen, wo ich angemeldet bin, reinstellen! Sorry, für die, die NICHT auf meiner Freundesliste sind! Denn die haben Pech jehabt!

Ich kann nur sagen: Danke Tanja für die Einladung und den tollen Abend! War suuuupi!
Zum Nachahmen sehr weiterzuempfehlen!

P.S. Tanja hat getanzt!
Beweisfoto liegt anbei!






3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ach du heilige Scheiße... seh ich beschissen aus. Okay, ich war ein bißchen betrunken....

Kessi hat gesagt…

:-) ...wusst ich doch, dass das eine geile Party wird!!

Jelena hat gesagt…

@Tanja: Das Erste Foto ist doch noch gut! Und das beim Tanzen! Öhm ja, geht doch auch! Da hab ich dir doch andere geschickt, die hier nicht hergehören!

@Kessi: War geil! ;-)

Categories