3/07/2009 10:13:00 nachm.

Jetzt könnte ich aus der Haut fahren

Wo seid ihr alle?
Macht wohl das was ich auch gerne machen würde?
Die einen wahrscheinlich im Abbey, die anderen auf dem Mathaise-Markt und andere auf irgend einem Geburtstag?
Ja, ja, Jelena hält für euch die Stellung!
Mach ich doch gerne! *Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn*
Hier ist wegen euch nichts los!
Und da in meinem Leben nicht wirklich viel passiert, weil ich ja dazu verdonnert wurde auf die Wohnung aufzupassen, wird es nun auch keinen großen Post geben!

Zumindest hatten die Kinder ihren Spaß und freuen sich auf den Sonntag, da Eier-koch-Tag! Ich mich auch!
Wenigstens ein highlight an diesem Wochenende!
Ihr dürft gerne auch Kommentare setzen. Yvie, Biggi, Uti, Susann!

Bis zum Schlafen wird mich die WOK-WM unterhalten und vorher gab`s ne Schnulze! ;-)

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...Du hast Kessi vergessen :))...hihi...

Jelena hat gesagt…

Wie? Wo warst du denn?
Du warst doch auf dem Konzert?

Nicolas hat gesagt…

Ja war in Schriese wie jedes Jahr hast du nix verpasst.Kinder,total vollgesoffene agressive Typen usw.

Jelena hat gesagt…

Also: Alle Jahre wieder das Selbe! Gut, dass ich hier war! LOL

Lauffrau hat gesagt…

Sorry, ich hatte die Bude voll :-)

Jelena hat gesagt…

Lauffrau, es sei dir verziehen! Du hattest auch einen schönen Anlaß!

Uti's hat gesagt…

ich war in auch in Schriese - 1x im Jahr brauch ich das wohl, auch wenn ich nie Lust hab hinzu gehen, wird es immer wieder Lustig...

Und gestern war ich tatsächlich mal einen ganzen Tag ohne Computer - GöGa hatte zwar Entzugserscheinungen, hat aber gut durchgehalten HiHiHi

Categories