3/09/2009 09:51:00 PM

Very HELLE

Soeben war ich beim Portal wkw, das Björn heute auch schon erwähnt hat. Dort kann man auf der Startseite ersehen wer sich dummerweise so auf deiner Seite rumlümmelt!
Wenn ich das nicht weiß (man kann dies auch einstellen), dann stört mich das nicht!
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Nun sehe ich, dass eine Spezial-Person auf meiner Seite war! Meine Fresse, die Fresse mußte ich jetzt nicht sehen! Ich fühle mich jetzt nicht, als etwas Besonderes, aber diese Person ist in meinen Augen, nicht wirklich HELLE!
Hier zulande gibt es den Event "Kerwe" (Kirchweih, Kirmes, Kirda, Kilwi usw.). Da triffen sich, für gewöhnlich, die Menschen dieser Stadt und die die drumherum wohnen!
Vor 2 Jahren war mein Mann am frühen Abend dort und als er nach Hause kam, ging ich, da es für solch ein Event sehr schwierig ist, einen Babysitter zu finden.
Am nächsten Tag, am Frühstückstisch, tauschten wir unsere Informationen aus! Ich erzählte ihm was die Leute ein Jahr gemacht haben und dasselbige tat er.
Irgendwie kamen wir auf ein Pärchen, auf DAS Pärchen! Die wohnen in unmittelbarer Nähe, wo die Kerwe stattfindet und ich habe meinen Mann gefragt, ob die auch da waren!
Er: "Ne, waren sie nicht!"
Mein Mann hätte das auch jemand anderen dort gefragt und der erzählte die Geschichte!

Aber vorher erzähle ich etwas über sie!
Sie, um die 28 Jahre. Er, so alt wie ich! LOL
" , arbeitet als Reinigungskraft in ihrem Heimatort, 30 km entfernt! Wieso auch immer! Hier gibt es auch Putzstellen und die Dumpfbacke verdient dort genausoviel wie hier! Naja! Soviel dazu!
Er, arbeitet bei der Finanzberatung "auf`m Berg" (Insider wissen was ich meine)!
Ihre Kinder: Sohn: 6 Jahre (zum Glück nicht bei meinem Sohn in der Klasse). Man munkelt, dass die Dame in der Schwangerschaft keine Zigaretten sondern das andere geraucht hat!
Anderer Sohn: 4 1/2 Jahre.

Jetzt the story:
Der Freund meines Mannes erzählte: "Nein, die kommen nicht mehr auf Kerwe. Die sind ab diesem Jahr, zu der Zeit, immer im Urlaub.
Weil....


SIE vergangenes Jahr mit nem Typen in die Tiefgarage abgedüst ist und dort gep.... hat!
Sie hatte eine kleine Affäre!

Dummerweise als sie zurückkam, schrie sie unter den Leuten, bei denen sie stand: "Boa, tun meine Knie weh!"
Die Leute: "Wieso das denn?"
Sie: "Mir hat es gerade ein Typ voll besorgt!"

Kiefer tiefer! Allen!

Sorry, wir sind hier schon einwenig auf`m Dorf, obwohl wir 5 km zur Stadt haben, aber das das ihr Mann erfahren würde, war doch wohl klar!

Naja, und sie fahren nun zu der Zeit in Urlaub! Fraglich wie die das nächstes Jahr machen wollen? Da der Unterricht, nach den großen Ferien, eine Woche zuvor anfängt!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heftig! Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Knie schmerzen, sonst gehts? wkw ist ein seltsamer Verein! LG und weiterhin...Gute Besserung! BJörn

geschichtenerzähler hat gesagt…

Das Leben schreibt die ulkigsten Geschichten ;-)

Biggic hat gesagt…

Eine Krasse Story - Ohne Worte

Exhausted hat gesagt…

hmmmm....meine Frau erzählte mir gestern etwas von Knieschmerzen *grübel*

Categories