3/21/2009 10:07:00 PM

Die dritte Generation ist nun auch infiziert

Auf dem Nachhauseweg (schreibt man das so?) vom Geburtstag meines Vaters hörte ich vorhin im Radio, dass heute Abend Wetten dass??? laufen wird!
Da beschloss ich es heute Abend im Hintergrund laufen zu lassen, während ich hier wieder (bei euch) die Lage checke und wieder feststellen muss: I`m alone again!!!!!!

Mein Sohn fragte mich im Auto, da er nicht dort schon einschlafen wollte, unterhielten wir uns die Fahrt über, ob er denn die Nacht bei Mama verbringen kann!!
Ich bejahte dies natürlich, da ja Samstag ist!

Als Wetten dass??? endlich anfing erklärte ich ihm, dass ich ES schon, seit ich länger aufbleiben durfte, mit meinen Eltern und mein Mann mit seinen, die Sendung anschaue!

Tja, jetzt hab ich den Salat, meinte er eben zu mir: "Mama, ich mag das bis zum Schluss anschauen!"
Was er nie sagt, sondern einfach einschläft!

Ja, die dritte Generation der Ul.`s und Mo.`s ist nun auch infiziert!

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Jaja, wie die Mutter/Vater so das Kinde... hihi... :-) Aber wenn es nur das ist.... wetten, dass er heute nacht gut geschlafen hat? :))

Einen schönen Sonntag Euch allen, geniesst die Sonne - Kessi :)

Categories