3/27/2009 12:28:00 PM

Knobi verfolgt mich

Als ich vor 2 Tagen in die Kantine meines Arbeitgebers kam, fiel ich bald um!
So einen Geruch bekam ich wirklich sehr selten zu riechen!

Eine meiner Arbeitskolleginnen hat in ihr Essen soviel Knobi rein, dass ich die anderen später fragte, ob sie da eine ganze Reihe Knollen rein hat!?
(Ja, ja, hinterm Rücken lästern?)
War keine Absicht!

Kurz darauf stand ich an der Kasse und mir kam eine Wolke Knobi, schon wieder, in mein sensibles Näschen! Genau zu dem Zeitpunkt lief eine andere Kollegin hinter mir und ich fragte sie, ob sie auch etwas von K.`s Essen gegessen hat?
Diese schaut mich nur fragend an und sagt: "Ich habe heute nichts gegessen, wo Knobi drin ist!"
Ok, dann war es der etwas ältere Kunde, der in der Schlange an Platz 3 stand!
Hm, war das angenehm mit ihm später zu sprechen!
Ganz tolllll!!!!

Tja, heute morgen beschlossen mein Mann und ich, dass es heute Mittag Calamares gibt! Dazu bereitet er eine Tzaziki-Sauce, der feinsten Art, zu!
So, und jetzt will mein Date heute Abend nichts mehr mit mir zu tun haben! Der weiß mittlerweile von meiner Fahne!
Frechheit!
Ondar, ich bring den Rest der Sauce heute Abend mit, dann stinken wir uns gegenseitig an! Einverstanden?

Aber: Knoblauch ist gesund und verjagt auch noch Vampire! Weiß ich, ob ich heute einem vielleicht begegne?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie schon gesagt muss jetzt heute abend auf die kranke Katze meiner oma aufpassen!

Jelemania hat gesagt…

Was für ne Oma?
Mach dich locker, Ondar!
Du wirst es überleben!

Categories