3/21/2009 09:16:00 nachm.

Vom Theater haben wir zu Genüge, aber das andere...

Die letzten Wochen und Monate waren sehr, sehr anstrengend und leider rannte mir die Zeit in Hinsicht meiner Unterhaltung, im Fluge davon!
Wie ich das meine?
Tja, eigentlich habe ich mir, bevor der Herbst anfing, vorgenommen Sonntags mit den Kindern öfter mal den Indoor-Spielplatz zu besuchen!
Irgendwie haben wir aber Sonntags andere, für mich viel schönere Aktivitäten durchgeführt! Im zoologischen Garten, Uti, waren wir noch immer nicht! Bevor die große Hitze kommt MÜSSEN wir den Besuch ansteuern!

Aber was ich eigentlich meine: Seit Monaten habe ich mir vorgenommen, endlich wieder ein Theaterstück (oder mehrere) anzuschauen!
Vor 3 Tagen habe ich mich mit einer Kollegin ausgetauscht, dessen Mann lustigerweise auch im Theater arbeitet, und wir beide haben festgestellt, dass beide die Sehnsucht nach dem Theater
haben.
Natürlich wird wahrscheinlich das Aussuchen eines Stücks interessant! Aber auch dieses Kind werden wir wohl schaukeln!

Wir haben den Frühling und ich hoffe doch sehr, dass wir in diesem, so einige Stücke anschauen können und werden!
Ich freu mich so sehr!
Falls, der hier Mitlesenden, auch Interesse haben: Gerne könnt ihr mitkommen! Besonders die Mami`s die schon ewig kein Stück mehr besucht haben!

Die Nacht der Museen musste leider, mal wieder, dieses Jahr ohne mich starten und werde auch dazu nicht kommen! :-(

Ein Schritt gegen die Bildschirmverblödung ist getan!
*Freu mich, yippi*

Categories