3/06/2009 09:56:00 vorm.

Ich könnte heulen...

Nicht nur, dass ich hier mal wieder rumliegen muss und dieses verf..... Antibiotika überhaupt nicht hilft!
Nein, gestern war es soweit! ER war hier! Ganz in meiner Nähe und ich habe
1. keine Karte mehr bekommen, das können wir laut Frau Rossi wohl Herrn Raab verdanken! und
2. isch krank bin!

Bei der Arbeit war alles geregelt! Habe für gestern Frei bekommen und heute hätte ich Spät arbeiten können!

Ihr sagt: Es gibt Schlimmeres!
Sischer!
Besonders weil ich seit ca. 10 Jahren auf keinem einzigen Konzert war und endlich mal wieder DAS feeling haben wollte!
Willenlos laute, geile Mucke hören, springen, mitsingen. Einfach das Mama-Sein zurück lassen, für 2 Stunden!

Nun höre ich auf de MP3-Player den Peter an! Wenigstens etwas!
Ich könnte heulen!

Aber einen kleinen Lichtblick gibt es eventuell!?
Rock am Ring, der vom 05. bis 07. Juni stattfindet! Da ist nicht nur ER da, auch einige Künstler die man sich LIVE anschauen kann/darf!

So, nun stellt sich die Frage, wer geht da noch mit?
Ja, ich weiss, das Ticket kostet 135 Euro. Aber das ist für 2 Tage!

Auf! Gebt euch einen Ruck! Den habe ich mir auch gegeben! Hat zwar 3 Tage gedauert, aber ich will da hin!
Lasst mich jetzt nicht schon wieder im Stich! Irgendwo in eurem Inneren gibt es eine Ecke, die will Party machen! Mit lieben, netten Menschen, also mit mir und Tome! ;-)

4 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Zuerst mal guuuuuutäääää Bäääässssäääärung!!!!!!
Das klappt schon noch, dass du nicht alleine los musst.

Jelena hat gesagt…

Danke, geschichtenerzähler!

Ich hoffe es!

Lauffrau hat gesagt…

Ich würde auch direkt nochmal zu ihm gehen...war ja im Dezemmber da...lohnt sich!!!!

Jelena hat gesagt…

Du, Lauffrau, hast ihn erlebt? LIVE?
Willenlos!
Habt ihr da noch Ferien?
Wie wär`s?
;-)

Categories