3/01/2009 02:56:00 PM

Heute-Stöckchen

Ich falle heute mal aus dem Muster! Bin heute mal ein Nachmacher!
Dieses Stöckchen gefällt mir und mache jetzt mal!
Danke an Nyx, Lilly, Merle usw.

Tagesphilosophie: Sonne tanken

Wetter: super sonnig bei ca. 9 Grad

Laune:
Etwas müde und vollgefuttert

Gensundheit: Super

Appetit auf: Nichts mehr, weil ich gerade ein Stück von Bombi`s Kalorien-Schoko-Kuchen vertilgt habe! Habe satt!

Durst: Cappuccino war lecker

TV: Die Glotze bleibt bis heute Abend, wenn die Kids im Bett sind, aus.

Musik: Ruhe haben will

Beschäftigung: Spaziergang mit der Familie im Schnee und nun Karten spielen mit meinen Kindern

Outfit: Grauer Herz-Pulli, schwarze Minnie-Mouse Hausanzughose, Unterwäsche? die lange-bei-meinem-Blog-Mitleser wissen was ich drunter trage ;-), schwarze Hello Kitty-Socken, rosa Crogs

Frisur: normal

Libido (1-10): Allzeit bereit! Hauptsache keine Zuschauer!

Buch: Der Teufel trägt Prada (heute Abend bei RTL) *Freu*

Person des Tages: Meine Familie

Grüsse: An meinen Chef! Er weiß warum! ;-)

Stock weiter werfen an: Ach ich schmeiss den einfach mal so in die Luft, wer will, kann fangen

Viel Spaß


6 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Moment mal! Ich weiß nicht was du drunter trägst. Würde es aber gerne wissen. *lach*
Schnee? Hier bei mir ist die ganze Rotze zum Glück endlich weg.
Wenn ich diesen Stock bei allen so lese, merke ich dass fasst alle Frauen rollig sind. Der Frühling kommt. *hach* gg

Jelemania hat gesagt…

Die Art des ersten Foto`s!
http://jelemania.blogspot.com/2008/11/tanga-tanja-oder-so.html

Habe jetzt lange überlegt, ob ich es dir zeige, aber du hättest auch selbst nachforschen können!

Naja, der Frühling schubst uns an! Sonst ist das alles normal! ;-)

NoX hat gesagt…

Oha. *gg*

Frau Rossi hat gesagt…

AHHHHHHHHHHHH, laß mich bei den Schlitzputzern ausm Spiel!!!!!!!!!!!!

Kessi hat gesagt…

Cool, ich fang auf, weiss aber noch nicht wie schnell ich es posten werde :)...

schwarze Hello-Kitty-Socken, rosa Clocks, das klingt lustig :)....

Jelemania hat gesagt…

Frau Rossi! Locker machen! ;-)

Kessi: Mach das!
Unsere Hello Kitty Socken sind super für Frauen die ständig kalte Füße haben und sich KEINE Wintercrogs gekauft haben, außer für die Kinder! ;-)

Categories