3/19/2009 09:00:00 PM

Wer fühlt sich noch unwohl?

Eigentlich wollte ich schon längst meine Äuglein geschlossen haben!
Ich habe noch 4 Stunden Arbeit, bei meinem Arbeitgeber, vor mir, aber ich bin jetzt schon ausgelaugt!
Mag vielleicht daran liegen, dass ich noch nicht wirklich 100% fit bin, was ich auch auf dem Rad merke!
Keine Ahnung wieso ich so fertig bin?
Bis Sonntag habe ich action pur, wo ich doch trotzdem hoffe, dass ich mich am Sonntag endlich ausruhen kann!

Bei Arbeit geht`s natürlich auch gerade total ab, weil wie ich schon erwähnte, alle in die Stadt stürmen und unbedingt kurze Hosen und Tank-Tops brauchen! Ich habe mir heute Stiefel gekauft!

Heute Mittag war meine liebe Freundin Biggic mit Kids da und wir sassen draußen. Es war zwar kalt, aber das war mir egal, weil ich raus musste, ich kann nicht mehr in der Wohnung weilen, zumindest nicht den ganzen Tag!

Also wenn die Tage wenig von mir kommt: SORRY! Aber ich brauche das auch! Wir haben fast April und das Wetter läßt uns noch immer hier drinne hocken! Dagegen muss ich etwas tun!

1 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das ist die Frühjahrsmüdigkeit, die direkt nach dem Winterschlaf einsetzt.

Categories