3/22/2009 10:34:00 PM

Das musste sein...

Heute hätte ich so viel machen können, wenn ich gewollt hätte!
Irgendetwas in mir sagte aber: "Nein, mach es nicht! Bleib hier, daheim, ruh dich aus! Tue nur das was du tun möchtest! Heute sagt dir niemand was du tun sollst!"

So blieb ich mit meiner lieben Familie daheim. Wir kuschelten viel, redeten, lachten und genossen einfach die Zeit zusammen!
Getan habe ich schon einige Dinge, aber die habe ich spontan getan. Besonders nachdem die Kinder gebadet haben und das Bad unter Wasser gesetzt haben. Naja, somit machte ich das Bad gleich sauber! Was soll`s! Ungezwungen, mehr oder weniger!

Im Alltag ist es so, dass ich mir morgens beim Kaffee trinken überlege, was ich heute alles tun werde. Natürlich ist es oftmals auch so, dass 2-3 Dinge gleichzeitig getan werden, aber so sind wir Frauen nunmal!
Wenn ich den Tag über das tue was ich gerade tun möchte, dann wäre ich vielleicht nicht so kaputt und müde?
Vielleicht!
Das sage ich jetzt am Sonntag, aber wenn der Arbeitstag wieder anfängt, dann ist es wieder wie immer!

Wie auch immer, einen Ausflug nach Landau in der dortigen Zoo, den Sommertagsumzug meiner Heimatstadt oder etwas anderes habe ich mir nun entgehen lassen! Aber das bereue ich nicht!

Das habe ich scheinbar gebraucht, mal nichts bis wenig zu tun und einfach für meine Lieben dasein!
Ich fühle mich gut und bin glücklich!

2 Kommentare:

Biggic hat gesagt…

Sehr schön. Der letze Satz hört sich super an. Jetzt eine super tollen start in die neue Woche ...

LG

Jelena hat gesagt…

Das Leben hält so einiges für mich parat!
Trotzdem geht es mir noch gut!
Morgen schwing ich meinen Wertesten wieder auf`s MTB und mache mich bei Arbeit nützlich!

Categories