3/13/2009 01:38:00 PM

Reisen mit Ul-Mo`s (übrigens unser Nachnahme in Kurzform)

Wir schreiben das Jahr 2001 im September:

3 Wochen nach den Hochzeiten und dem Urlaub in Kroatien fuhren wir (alleine) nach Triest/Italien!
Endlich alleine! Ist zwar schön und gut mit den Eltern im Haus zu sein (muss nicht kochen hö,hö), aber...

Es waren schöne Tage, die wir dort verbrachten!
Bei unserem einen Spaziergang durch die Stadt suchten wir einen Bankautomaten!
Da war eine Spielhalle und Tome beschloss mal nachzufragen, ob die Geld wechseln, wenn nicht, dass sie uns doch erklären, wo denn ein Automat steht.
Ich stand vor der Tür, nach einigen Minuten wurde mir es in der prallen Sonne zu heiß und da nirgens ein Schattenplätzchen in Sicht war, beschloss ich rein zu gehen. Da die Gespräche eine Weile dauerten, dachte ich vielleicht kannst mit deinen Sprachkenntnissen aushelfen!
Tome bekommt nicht mit, dass ich rein komme.
Das Gespräch ging gerade um die Beschreibung des Weges zum Automaten.
Mein Mann hebt die Hand, den Körper und den Kopf noch in Richtung Theke, holt aus, um sicher zu gehen, dass er den Automat auch findet,
ZACK
seine Faust in meinem Gesicht!

Natürlich haben wir alle gelacht, aber das tat sauweh!
Und der dappische Italiener hat sich krumm gelacht! Der Depp!
Dachte sich wohl: "Ja, guter Mann, der seine Frau schlägt!"
Ein Tritt in die Mitte seines Körpers, hätte er ganz schnell den Gedanken vergessen lassen!

Categories