3/15/2009 10:39:00 AM

Laaaaaaaaaaangsam

Ich bitte heute sehr drum!
Meine Faszination gilt der Langsamkeit beim Einnehmen von Tabletten (Kampf gegen die bösen Bakterien/Viren) und dem Teufelszeug von Alkohol!

Gestern Abend konnte ich tatsächlich stündlich Zusehen wie dieser manche Menschen zu Schnecken werden läßt!
Herr P. aus S. zeigte mir dieses Phänomen!
Sein Kamerad hingegen drehte richtig auf!
Lieber so, als nervös mit der Zunge oder den Fäusten reagieren!

Eigentlich wollte ich erst bloggen, wenn mein Stand bei 0,0 liegt! Da ich gestern auch nicht wirklich gebloggt habe, sagten mir meine Finger: Mach! Tu es endlich für deine Gemeinde!

Trotzdem : Bitte schreibt für Jelemania LANGSAM. Das gilt für das Sprechen auch! Und bitte kein Rumgeschrei! Das geht heute gar nicht!

Frau Rossi, Ondar, Herr P.: Habt ihr es noch getan? War lecker?

11 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Bitte schreibt für Jelemania LANGSAM.

Also gut, ich schreibe LANGSAM.

Recht so?

geschichtenerzähler hat gesagt…

Nochmal??

LANGSAM
und noch einen
LANGSAM

Jelemania hat gesagt…

Danke, Geschichtenerzähler. Sie sind sehr einfühlsam!

Alexandra hat gesagt…

G u t e n M o r g e n

S o l a n g s a m g e n u g ?

I c h w ü n s c h d i r d a s
d u b a l d w i e d e r f i t
b i s t!!


L i e b e r G r u s s
A l e x a d r a

Jelemania hat gesagt…

L I E B E A L E X A D R A,

Ja, gut ist!
Danke, gebe mir Mühe.

Dir heute auch noch gute Nerven! Die Sache mit J.

Anonym hat gesagt…

Wir haben es noch getan! und ich schäme mich dafür!

Anonym hat gesagt…

Wir haben es noch getan! und ich schäme mich dafür!

Jelemania hat gesagt…

Ondar: LOL

Frau Rossi hat gesagt…

Vor allem haben wir es noch richtig derb getan!!!

Jelemania hat gesagt…

Ts! Ich habe es heute Mittag auch getan!
Bin befriedigt!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich auch gleich nochmal!

Categories