3/17/2009 07:55:00 nachm.

Balla Balla, oder was?

Wißt ihr was an einem Winter gut sein kann und das kann es tatsächlich!?
Da gibt es bei uns wenig Geburtstage!
Da muss man die Fratzen, die man dann auf den Sommergeburtstagen sieht, nicht anschauen und denen notgedrungen zuhören, weil man ja im Winter meistens in einem Raum sitzt!

Und das Beste, die von denen du eigentlich nichts wissen willst, schon gar nicht ihre Meinung zu dem Thema, welches du gerade angeschnitten hast, können ihr Klappe nicht halten!

Mein neues Projekt habe ich mit jemand besprochen und da meldet sich diese Person und meint doch tatsächlich: "Hoffentlich tut es so weh!" "Hoffentlich tut es so weh!"

Bin ich eigentlich nur von Pi...köppen umgeben, die mir ihre depperde Meinung sagen, obwohl die mich nicht interessiert!?
Am liebsten würde ich gehen, aber tue es nicht, weil die anderen da sind und man gerne miteinander redet!

Irgendwie gibt es doch solche Personen auf vielen Geburtstagen oder kommt mir das nur so vor!?

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...auf was für Geburtstage gehst Du denn?? Möööönsch.... nächstes Mal kommst Du hierher, dann feiern wir auf unsere Art :))!!

Take care - einen schönen Mittwoch, alles Liebe - Kessi

Categories