3/24/2009 11:17:00 PM

8 Dinge-Stöckchen

Danke, Danke an die liebenswerte Zuwerferin!
Da du es genauso wenig magst wie ich, zugeworfene Stöckchen NICHT beantwortet zu bekommen, füge ich mich nun deinen Wünschen! ;-)

8 Dinge, die ihr schon immer über mich wissen wolltet, aber nicht zu fragen wagtet...

  • ich bin tatsächlich hierzulande geboren. Ob man glaubt oder nicht! Meine Kinder habe ich im selbigen Krankenhaus zur Welt gebracht! OHNE PTA! Wieso soll ich das nicht auch schaffen, wenn Milliarden Frauen vor mir das auch konnten?
  • ich habe eine furchtbar, schlimme Höhenangst! Vor 10 Jahren konnten mich alle, die auf der Wies`n waren, hören! So jemand hysterisch Schreienden werden sie wohl selten gesehen haben!Und Leitern (auch wenn sie 3-stufig sind) mag ich auch nicht!
  • meine Ausbildung habe ich vor vielen Jahren, LOL, bei der Kath. Gesamtkirchengemeinde, absolviert! Und bin somit? Nein, keine Einzelhandelskauffrau, sondern Bürokauffrau! Ich mag meinen jetzigen Job sehr, in dem ich fast 8 Jahre schon arbeite!
  • eine weitere Angst habe ich noch und das ist die gegenüber Hunden! Ganz schlimm, aber diese möchte ich nicht meinen Kindern übertragen und habe es bis jetzt sehr gut geschafft. In Anwesenheit der beiden reisse ich mich seeeehr zusammen!
  • die Französische Sprache beherrsche ich leider nicht! Da ich mich damals für das Fach Hauswirtschaft entschieden habe und keine Lust hatte eine weitere Sprache zu lernen! Ich habe unter anderem das Kochen dort gelernt (natürlich mehr von Muttern) was mir aber jetzt nichts nützt, da mein Mann den Kochlöffel an sich gerissen hat! Ab und zu darf ich daheim dann Gastkoch sein, eher selten!
  • war schon mal in einer Freibadkabine unzüchtig
  • ich hasse Straßenbahn fahren. Das habe ich leider meiner Tochter zu verdanken, die mochte das von Anfang an nicht und hat die 15 Min. bis zur Stadt, und später zurück, komplett durchgeschrien. Seither fahre ich nur mit dem Rad und wenn es arg regnet mit der Bahn. Gegen das normale Bahn fahren habe ich nichts, außer gegen die Preise, Herr Mehdorn!
  • hatte 2000, auf dem Weg in Urlaub, mit meiner Schwester zusammen einen schweren Autounfall. Bleibende Schäden haben wir beide zum Glück nicht davon getragen.

War das informativ? Wenn ihr mehr wissen wollt, ihr wisst wo meine E-Mail-Adresse steht!
Und nun werfe ich das Stöckchen an
Tanja, NoX, Kessi weiter!

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Guten Morgen, Jelena :-)!

Das ist ja auch mal wieder ein spannendes Stöckchen! Und darum nehme es natürlich auch gerne an, da fällt mir ein, ich muss noch eines von vorher erledigen, lach... Demnächst, versprochen, werde ich alle beide posten. Und ich beherrsche Französisch auch nicht, habe darum auch kein Abitur gemacht und lieber über Umwege meine Ausbildungen erreicht :-).

Hab einen schönen Tag, Kessi :)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ich bin entsetzt über Position sechs!!!
Und dann so klein geschrieben ;-)

Jelena hat gesagt…

Sonst bin ich ne ganz, ganz brave! Wirklich!
*Augenzwinker*

Hast du ne Brille gebraucht? Oder ging es noch ohne? LOL

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ich habe jetzt den Bildschirm voller Nasenabdrücke, Schweinerei sowas ;-)

NoX hat gesagt…

Boah, hab ich völlig übersehen! Aber ob ich da wat zusammen bekomme? Ich mag solch Stöckchen nämlich nicht. :-) Wenn ich mal Lust und Zeit hab, versuche ich es. :o)

Categories