3/31/2009 01:53:00 nachm.

Sonne, Sonne, satt - ich aber nicht

Endlich ist sie da und wärmt, ja sie wärmt und meine Seele hoch 10!
Wie geil!
Ich bin so glücklich!
Gleich gehe ich in den Garten!
Sonnenschutzcreme in die Fratze (ich könnte ja einen Sonnenbrand bekommen) und chillen!
Wow, dass ich das nach meinen Tieftagen erleben kann?!

Stöpsel trotzdem noch in Ohren und Füße hochlegen!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Und nen Song gibt es noch obendrauf, für euch!!!!!

7 Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Man eh.. ich wohn wohl am Arsch der swelt, echt jetzt. Hier ist noch immer kalt... oder kühl bei 7 Grad und grau. Dicke Wolcken nicht ein klein bissi blauer Himmel und Sonne... gibt nüscht. *schmoll*

Dir einen geilen Tag und viel Spass im Garten. *mich wieder verkriech*

Lauffrau hat gesagt…

Hier wars auch schön sonnig aufm Balkon...leider zu laut!

Hoffentlich konntest du es genießen!

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Wieso laut? Waren meine Kinder bei dir? ;-)

@Nyx: Ihr habt nicht einbißchen Sonne gehabt?
Ach, das liegt an den Schweizer Bergen! Ist wohl eine schlechte Ausrede?
Ich habe an dich vorhin gedacht? Hattest du kein Schluckauf oder sagt man das nur, wenn die Person über einen geredet hat?

Deep blue Nyx hat gesagt…

Nö, kein einzigen Sonnenstrahl hat zu uns gefunden. Tja, keine Ahnung obs an den Alpen lag und wenn... die kann ich ja nicht verrücken *gg*

Was? Du hast an michgedacht? Warum, was ist denn? Warum hast an mich gedacht?

Ne hatte keine Schluckauf bei uns heisst es es denkt jemand an einen wenn einem die Nase juckt ;)

Jelena hat gesagt…

Egal, wie die Sprüche sind!

Ich war kurz oben und habe gelesen, von der Abwesenheit der Sonne in deinem Kreise und dachte: Da, denke ich doch ma an die "arme" Alexandra!
;-)

Lauffrau hat gesagt…

Deine Kinder hätte nicht so laut sein können! Bei mir haben sie direkt vorm Haus Äste abgesägt und geschreddert! Vielen dank auch! Wenn man einmal in RUHE draußen sitzen möchte!

Jelena hat gesagt…

Iiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Wie ätzend!
Aber als ich draußen saß, haben alle Männer im Umkreis von 3 km ihren Rasen gemäht!
Wieso auch immer?
Weil der Rasen ja soooooo hoch ist! *Augenzwinker*

Lauffrau: Stöpsel?

Categories