3/12/2009 10:17:00 nachm.

Naja, Modellike ist das nicht

An diesem Abend, wo ja wirklich nichts in der Glotze kommt, blieb ich dann doch bei Pro7 stehen.
Genau die super, heißen, schlauen Models von de Heidi!
Das man als Model nicht wirklich einen hohen IQ brauch dachte ich mir schon, aber spätestens seit dieser Staffel bin ich 100%-ig davon überzeugt!
Und mit Körperpflege haben die es auch nicht! Also die eine zumindest!
Kam die zu einem Shooting mit langen Fußnägel, dass man alle Socken hätte kaputt machen können.
So ähnlich wie bei dieser Person:


Und dann ist noch die Farbe zur Hälfte rausgewachsen!

Die selbe Dame musste, wie die anderen auch, in der Luft schweben (für den Shoot) und Heidi sah...

dreckige Füße! Sowas will Topmodel werden? Sich nicht pflegen? Bääääääääääähhhhhhh!
Eigentlich ist mir das egal, aber soviel Mangel an Hygiene an nur einer Person! Ich glaub die hieß Larissa!

Was macht Tessa, nachdem sie so schlecht beurteilt wurde? Dreht sich zum Gehen um und hält vor ihre Brust den Mittelfinger hin! Diese Jugend! Kein Respekt vor dem Alter!
Kleine Heulsuse!

5 Kommentare:

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Ich habs auch gesehen, die Tante, die mit "Muse" nichts anfangen kann, find ich am besten. :-)

Frau Rossi aka Tanja hat gesagt…

Ich habs nicht gesehen, aber ich kann es mit lebhaft vorstellen *würgs*

;-)

Jelena hat gesagt…

Ja, Björn, die Muse! Was macht die wohl? LOL

Ich lach mich teilweise schepp!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Das zeigt doch wieder mal deutlich, aussen hui innen pfui, so richtig billge Wesen.
Und manche sind sogar noch aussen sch....

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

aussen hui, Geschmacksache. Billige Wesen, auch nicht. Innen hui, das würde ich mir von vielen Menschen wünschen, damit meine ich Lebensmut, Solidarität, ...

Categories