3/10/2009 07:31:00 nachm.

Die Gehirnwäsche

Ich habe eine sehr lange Zeit eine gewisse Zeitschrift gekauft!
Aber da IHR alle hier alle interessanter seid als die Promis, widme ich mich lieber den Geschichten des wahren Lebens!
Aber es gibt da immernoch eine Person, die mir schon immer und immer noch, ein Dorn im Auge ist:
Tom Cruise!

Die neuste Nachricht schockiert mich mal wieder!
Da war die Geschichte, dass er Katie erst verboten hat, alleine zum Broadway zu gehen, ein Sch....dreck.

Nun MUß Katie ihm WÖCHENTLICH die Sünden beichten, die sie so in seinen Augen getan hat!

Der Mann ist doch einfach krank! Krank von dieser selbstlosen Sekte!
Wie kann man nur so schwach sein und dieser Bande dienen?

Mir hat mal mein Opa gesagt: "Nehme dich in Acht vor kleinen Menschen! Durch ihre Größe wollen sie Anerkennung und Macht!"

Und dieser Pupsi-Tom sprengt wohl alles!
Was ich aber nicht verstehe, was Katie bei ihm noch macht? Hat er sie so unter Kontrolle? Ist sie noch Schwächer, obwohl sie NOCH nicht der Sekte beigetreten ist?

Diese Demütigungen würde ich mir nicht bieten lassen! Oder ist sie noch immer das kleine verliebte Mädchen?

Diese Fragen stelle ich nicht nur um das Verhalten von all dem zu erfragen und verstehen, sondern auch auf die anderen Menschen die diesem Humbug hinterherlaufen und dem Folgen!

14 Kommentare:

argentinito hat gesagt…

hola!

Jelena hat gesagt…

Hola, Senor!

Deep blue Nyx hat gesagt…

Der Tom war mir nie sympathisch. Er ist aal glatt und sowas von arrogant und seit er bei den Hirnis von Scientologen ist ist er echt unten durch. Sorry.

Aber sorry, aber Kathi kann man auch nicht helfen. Ich frag mich echt wie die da rein geraten ist?! Ich denke, wenn die nicht bald die Kurve kriegt, wird die noch viel mehr machen müssen. Aber kann sie auch verstehen, wenn sie gehen würde denk ich hat sie ihre Kleine für immer verlohren. Und ich denke die haben so viel Macht um jemanden kaputt zu machen, dass sie sicher mehr mals überlegt und halt mit dem kleinern Übel leben oder überleben will.

Krank? Ne dass sind sie eben nicht, sie sind Macht- und Geld gierig. Die haben zwar ne total verdrehte Ansicht aber solche gibts ja immer wieder nur ist bei denen das Problem dass sie inzwischen so viele sind.

Grummlige Grüsse
Alexandra

Jelena hat gesagt…

Da ist jemand aber ganz schön grummelig! ;-)

Der Typ ist für mich einfach ein rotes Tuch!
Katie hat sicherlich Angst um die Kleine. Ganz schlecht wäre für sie ein 2tes. Aber wie die da rauskommen will???????

Ich sehe, Nyx, du blätterst bestimmt auch schnell weiter bei der Fratze!

NoX hat gesagt…

Tom? Der ist doch nur krank in seiner verstrahlten Birne! Seine Filme mag ich auch nicht.
Außer "Krieg der Welten"! Der hört sich krachend geil auf einer Dolby Digital 5.1 Anlage an. *grins*

Jelena hat gesagt…

Ja, da hören sich viele Filme drauf gut an! LOL

Schon "Cocktail" mochte ich wegen ihm nicht!

Merle.. hat gesagt…

Der sieht schon so aus, glaubste? Dieser arrogante Schnösel. Der unterdrückt seine Katie wo er nur kann. Ich glaube sie hat gar keine eigene Meinung mehr. Die traut sich gar nicht. Mir kommt es so vor als wenn sie Angst vor ihm hat und sich nur nicht von ihm trennt weil er ihr sonst das Kind weg nehmen wird. So sieht es doch aus...

wiww hat gesagt…

die Welt könnte auch ohne den Tom :-)...

mein ich mal :-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Guten Morgen JElena

Ach... ich lese solche Hefte gar nicht, sowas kommt mir nicht ins HAus und wen meine Grösste meint mir solchen Schund vorbei bringen zu müssen kommts ungelesen in den Stapel Altpapier. Wenn ich Zeitschriften mal lese sind es Geo, National Geography oder PM... Mehr nicht.

Na ich hoff doch nicht das sie noch ein 2. Möchte, jetzt wo sie weis wie die mit denen umgehen?!? Sonst zweifle ich echt langsam am Verstand von ihr, wenn sie dann noch einen hat...

geschichtenerzähler hat gesagt…

Das ganze Sektengerenne ist mir irgendwie auch schleierhaft. Jeder weiss, dass man dort nach Strich und Faden abgezockt und ausgenutzt wird, aber es fallen immer wieder viele Menschen darauf rein.
Mangel an einem funktionierenden sozialen Umfeld?
Wahrscheinlich. Denn dort bist du unter Gleichgesinnten.

Deep blue Nyx hat gesagt…

Oder macht Liebe wirklich blind? Scheint ja so zu sein....

Jelena hat gesagt…

Das muß tatsächlich Liebe sein. Sein Geld bräuchte sie gar nicht. Oder der kleine Pimpf ist so gut im Bett, dass...
Uaaaaa, Jelena, nicht weiterschreiben! Iiiiiiigggggiiiiitttt!
Aber wieviele Frauen gibt es doch tatsächlich in unserer Gesellschaft die bei solchen Menschen bleiben? Diese Demütigungen? Ach, ich verstehe es nicht!

Diese Sektenfreaks sind einfach gehirnamputierte Gestalten!
Das gehört abgeschafft! Aber traut sich schon an die ran?

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ne, ich glaube nicht das die Führer Gehirnamputiert, noch umgepolt noch sonst was sind, denn sonst könnten sie sowas nicht mit anderen machen. Die sing sehr wohl bei Verstand!! Und dass machts für mich noch viel schlimmer, echt? Wenn mich ein bekloppeter, ein gehirngewaschener versucht zu überzeugen wie gut es ist, dann ok, der kann gar nicht mehr anders, aber der, der die Stricke zieht eben schon, der manipuliert im vollen bewusstsein dich kaputt zu machen um dich dann für seine Zwecke zu missbrauchen.

Jelena hat gesagt…

Gehirnamputiert in dem Sinne, dass sie anders denken, als wir anderen! Klar, sind sie sich ihrer Taten sicher und sind fest davon überzeugt uns normalen zu bekehren.

Die sollen bloß von mir fern bleiben!

Categories