3/18/2009 12:30:00 PM

Nix, aber auch gar nichts, außer ....

Ich bin wohl so, wie ganz viele Frauen: Bei schönem Wetter shoppen gehen! Uuuuaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Da sich gestern mein Arbeitgeber überlegt hat, pünktlich zum schönen Wetter, massig Ware zu reduzieren, ich gut gelaunt war, nicht nach Hause wollte und ich ja in den letzten Wochen sowieso gestraft war nicht LIVE einkaufen gehen zu dürfen, probierte ich einige Sachen an, aber....
ging ohne Tüte aus`m Geschäft! :-(

Dies wollte ich heute morgen ändern und ging noch einmal in einige Geschäfte hier!
Jelemania hat sich weder Schuhe noch die Lederjacke gekauft, weil die ausverkauft war!
Zum Glück habe ich mir bei Arbeit gestern eine zurücklegen lassen, die auch noch genauso viel kostet!

Und mit was bin ich aus der Drogeriekette meines Vertrauens rausgekommen?


Man schaue sich das Produkt genau an!

Zu meiner Verteidigung: Ich war 2 Stunden jünger und war verzweifelt!

6 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Na klar, für straffere Haut. Ich könnt mich jedes mal kaput lachen wenn ich sowas lese. Viel Erfolg beim duschen *grins*

Kessi hat gesagt…

...man kann nicht früh genug damit anfangen *g.... also ich nehme auch ab und zu Oil of Olaz und es hat bisher noch nie geschadet *gg

Jelena hat gesagt…

@Merle: Ja, ja, lach du nur!
Aber ich hatte mal ein Produkt von Yves Rocher welches meine Brüste wirklich gestrafft hat! Echt jetzt!
Dove muss jetzt alles schaffen! Alles was schwabbelt! LOL
Bin mit ner großen Tüte heute Abend aus`m Laden raus! ;-)

@Kessi: Ich werde es täglich verwenden. Naja und wenn es nicht hilft, dann beiß ich mir wegen den 2 Euro nicht ins Bein!

Lauffrau hat gesagt…

*hust*...wenns nicht hilft...könnte Sport vielleicht helfen...hab ich mal gehört :-)...natürlich nur um profilaktisch zu wirken (schreibt man das wirklich so????)

Anonym hat gesagt…

Shea Butter, nehme Shea Butter!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Bös formuliert ist der Name des Produktes falsch geschrieben: statt Dove eigentlich Doof ;-)

Categories