3/16/2009 08:23:00 nachm.

Welch Frechheit

So, über das Wochenende wurde nun auch alles gesagt, was es zu sagen gab! LOL

Mein Sohn bekam ja heute Damenbesuch und war dann auch von 3 Damen sehr geschafft! Wir verbrachten den Nachmittag im Hof/Garten was mir sehr, sehr gefiel! ENDLICH!!!!!
Ich habe es so vermisst!
Und den Kids hat es auch Spaß gemacht, weil sie mal friedlich waren! Wobei, es lag vielleicht auch daran, dass soviel weibliche Freude in der Luft lag! Die Freude die wir Frauen ausstrahlen! ;-)

Unser Obermieter, der Student, machte sich mal daran, dass Gras an den Seiten zu entfernen. Klar, dass wir uns dann auch unterhielten.
Plötzlich meinte er (ihr wisst heute geht es mir gut?): "Du rennst ja auch schon ne Weile ziemlich Scheintod rum?"
Hömma, sagt man so etwas zu einer Frau? Muss ich mir nun wirklich Gedanken machen?
HHHHIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Make-up von heute morgen war noch drauf! Trotzdem, sagt er noch soetwas zu mir!

Wenn die Kollegen morgen auch sagen, dass ich scheisse aussehe, dann....

Ach, ist mir auch egal, wem ich nicht Gefalle, soll derjenige einfach wegschauen!
Ts! *Nase rümpf*

7 Kommentare:

Frau Rossi aka Tanja hat gesagt…

Hat der ne Freundin? Die arme...

Jelena hat gesagt…

Hat er!
Die ARME ist gerade in Irland!!!
Ich weiss, warum sie 2 Jahre in Bayern gelebt hat! ;-)
Ich sag dir, dass nächste Mal wenn wir wieder ein Fest starten wird er auch geladen, dann wirst du in LIVE erleben!
Übrigens, er möchte Lehrer werden!

Nichts gegen dich Lauffrau, du bist eine untypische Lehrerin!

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

wie schaut der gute Student aus? Davon mal ab, so redet man nicht. Ich wäre evtl. verletzt!?!Das er sich Gedanken über dich gemacht hat, kann er ja auch anders sagen, z.b. "hey, wie gehts, du sahst müde aus die letzten Tage..."..finde ich! Oder?

Jelena hat gesagt…

Björn, er sieht halt aus wie ein Student, der aus dem allertiefsten Odenwald kommt! ;-)

Also, seit knapp 4 Jahren wohnt er hier mit seiner Freundin und wir haben auch schon viele Feste zusammen gefeiert, aber taktlos, selbst im unnüchternen Zustand, war ich niemals! Ich hoffe, dass er mir angemerkt hat, dass ich das gerade gar nicht witzig fand!

Als angehender Lehrer sollte man schon wissen, taktvoll zu Sprechen!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Der Typ hat wahrscheinlich gerade das Gras, das er geschnitten hat, reingepfiffen ;-)

Jelena hat gesagt…

Wohl eher anderes Gras! ;-)

wiww hat gesagt…

mal genüsslich n schluck kaffee nehm *lacht*

Categories