3/05/2009 10:58:00 AM

Auswertung der Umfrage

Irgendwie fand ich meine Umfrage, im Nachhinein, nicht wirklich den burner!
Aber ihr habt mitgemacht und entschieden, mit 50% das Buch auf keinen Fall zu lesen, da kein Interesse besteht, 31% sagten NEIN und immerhin 19% vielleicht!

Die Frau macht ja den totalen Hype um ihre ach-so-tolle-Tour!
Mit Sack und Pack ist sie unterwegs um ihren Wahnsinnsbody zur Schau zu stellen.

Soll sie doch machen! Ich halte mich davon fern!

Britney geh du mal auf Tour und kümmer dich noch weniger um deine Kinder, dass tut denen bestimmt gut, ohne Mami aufzuwachsen!

Ich weiß Björn, du magst ihre Mucke, aber ich kann nicht! Und will nicht!

3 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

???????Wer ist Britney Spears?????

Ungefähr so überflüssig wie ein Buckel mit behaarter Warze drauf.

Merle.. hat gesagt…

Dieses Weib ist einfach nur noch lächerlich und ich kann sie nicht wirklich ernst nehmen. Ganz zu schweigen von ihrer Musik, da krieg ich Pickel von...

Jelemania hat gesagt…

Jepp, ihr beiden!
Sind vom Circus! Von ihrem eigenen!
Der Clown mit blonden Haaren.

Categories