3/25/2009 11:59:00 PM

Ganz liebe Grüße...

an unseren lieben Fusselbart, den wir hier sehr vermissen!
Dass er täglich hier mitliest habe ich irgendwie im Urin! ;-)
Und dieser täuscht mich selten!

Lieber Fusselbart,

wir hoffen, dass es dir gut geht und dass du nach der OP auf dem Weg der Besserung bist! Wobei du vielleicht sogar schon in Reha warst?

Gerne würden wir uns freuen, wenn du mal wieder einen Kommentar dalassen würdest!
Du musst aber nicht!
Schön, wär es trotzdem! *Augenzwinker*

Bis bald
Deine Blogger

3 Kommentare:

Paula and Skip hat gesagt…

Hi, hab grade per Zufall Deinen Blog gefunden und will nicht so einfach verschwinden ohne zu sehen, wie liebevoll Du geshrieben hast. Bin mir sicher Dein urin taeuscht sich nicht :-) Paula

Kessi hat gesagt…

Das ist ja lieb und ich schliess mich den Genesungswünschen an! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du wieder fit wirst. Du bist nicht vergessen und wir freuen uns alle auf Deine Rückkehr!! Alles Gute - Kessi

Fusselbart hat gesagt…

Ja, Jelena, wie du siehst hat dich dein Urin nicht getäuscht. Bin diese Woche noch in Reha und habe ab und zu mitgelesen. Zum Schreiben habe ich aber noch keinen Kopf. Über die freundlichen Grüße habe ich mich sehr gefreut.Danke.
Viele Grüße
Fusselbart
(ups, jetzt habe ich doch fast meinen richtigen Namen geschrieben ;-))

Categories