3/25/2009 12:45:00 nachm.

MAMAAAAAAAAAAA - *Brüll* - *Schrei*

Als mir vor 3 Jahren mein Arbeitgeber grünes Licht gab für`s Arbeiten, war ich schon sehr froh, dass ich nun in die Damenabteilung kommen würde!
Besser eine Zicke als eine Zicke mit müdem, hungrigen Kind!

Ja, ja, ich bin selbst Mutter, aber ich war damals sehr froh, einen Job unter Erwachsenen ausführen zu können!

Jetzt ist es wieder zurück!
Die Kinderabteilung hatte das Vergnügen die Schwangerschaftsmode dort zu haben! Was ich auch gut fand! Sehr gut sogar!

Jetzt haben wir die Schwangerschaftsmode bei uns! Und fragt nicht nach Sonnenschein!
Eigentlich war es die ganze Zeit bei uns ruhig, aber nun ich es nicht mehr so wie es war! :-(

Diese Frauen kommen ja nicht alleine! Nein, bringen immer ihren Nachwuchs mit (ich meine, nicht den im Bauch)!
Oooooooooh, menno!

Die Kinder schreien ja nicht nur. Die stampfen, wälzen sich auf dem Boden und schreien in einer Tonlage, dass man davon auch einen Hörsturz bekommen könnte!

Natürlich bin ich immer ruhig, aber innerlich könnte ich nen Brüller lassen!
Ich freu mich gleich wieder auf dieses kleine, doch so süße Volk, die meine Ohren bluten lassen!

4 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Du hast mein volles Mitleid! Geballtes Geschrei...ich empfehle Ohropax!!!

Merle.. hat gesagt…

Ach Du Scheisse! Es gibt nichts schlimmeres als kreischende kleine Menschen, auch Kinder genannt, die sich auf den Boden fallen lassen und meinen einen Affentanz aufführen zu müssen. Gott sei Dank haben das meine Kinder nie gemacht, den hätte ich was anderes erzählt. Viel Spass mit den Quälgeistern zwischen der Schwangerschaftsmode..hihi

Kessi hat gesagt…

Vollstes Mitleid und Verständnis! Auch wenn ich Kinder über alles liebe, in Verkaufsräumen katastrophal!! Stehe das zur Zeit jeden Samstag durch und bin hinterher meist fix und alle.... ich versteh Dich.... leider hilft da nix, ausser starke Nerven...

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Ohropax? Aber dann hör ich doch nicht mehr meine Kollegen, die meine Hilfe bräuchten?
Bei der Arbeit bin ich Ruhe in Person! Aber nur dort! LOL

@Merle: Das Hinschmeissen hätte einer meiner Kids mal versuchen sollen. Isch sach disch!;-)
Seit vergangener Woche beobachte ich diese Mütter und die sind solange im Laden bis die armen Kinder so hysterisch werden. Können sich aber nicht wehren, weil im Kinderwagen festgekettet. Ich nehme meine Kinder schon lange nicht mehr zum Einkaufen mit, weil besser ist das für meine Nerven und dann muss ich auch nicht so oft zum Haare Färben! LOL

@Kessi: Die Eltern machen ja Kinder dazu, dass diese so werden, wie sie sind. Ich war mit Leon früher fast täglich in der Stadt, als ich den Ki.wagen auf H&M gesteuert habe, hat er geschrien: "Neeeeeeiiinn!"
Seither gehe ich nicht mehr! Also mit den Kindern einkaufen natürlich. Lieber alleine zum shoppen oder arbeiten! ;-)
Meine Kolleginnen, die selbst keine Kinder haben, stellen sich vor diese nervenden Kinder und machen sich zum Affen, hauptsache sie geben Ruhe!

Ach, was soll ich machen? Ich füge mich den Geschehnissen und behalte dabei meine Nerven! Denn die brauche ich für wichtigere Dinge!

Categories