3/05/2009 01:46:00 PM

Alte Freunde und seltsame Hormone

Ich habe eben gedacht, da meine Tochter sich mal wieder mit ihrem Freund treffen möchte, rufst du mal deine Freundin an, die ich ganz schön lange nicht mehr gehört habe!
Die arme Socke hängt genauso krank wie ich da!
Bei mir ist es wieder zurückgekehrt und heute früh habe ich meiner Ärztin die Pistole auf die Brust gelegt, dass ich so nicht weitermachen möchte und härteren Stoff brauche!
Antibiotika ist das was ich gerade zu mir nehme!

Witzigerweise erzählte mir meine Freundin, dass sie vergangene Woche auch Scharlach hatte und nun durch die Grippe geplagt wird!
Das selbe wie bei mir, obwohl wir uns nicht gesehen haben!
Wie dem auch sei!
Theoretisch sollten bei ihr nur 2 Kinder daheim sein, aber da es so laut im Hintergrund war, fragte ich, ob das 3te auch schon da ist!?
Nein, eine Bekannte brachte ihren Sohn, obwohl sie wusste, dass die Freundin krank ist!
Toll!!!!!!!!!!!
Da kommt Freude auf!
Bekannte: "Sohn, viel Spaß und bis später!" Weg war sie!

Wir kamen in unserem Gespräch auf eine gemeinsame Bekannte, die zur Zeit schwanger ist und wir beide haben festgestellt von ihr Abstand zu nehmen!
Man könnte auch sagen: "Vorsicht bissig!"
Zuviel Hormone tuen manchen Leuten gar nicht gut! Und dieser besonders nicht!
Sinnlose Sprüche kloppen ist grad nicht wirklich auf meinem Niveau!

Ich war in meiner letzten Schwangerschaft auch kein Engelchen und habe jeden Spruch von anderen auf die goldene Waage gelegt. Nicht wirklich toll!
Aber die Zeiten sind vorbei!
Die Bekannte jammert jetzt schon ständig rum! Was macht die wenn das Kind da ist?
Jammert das Kind dann auch die ganze Zeit? ;-)

Da mir etwas arg langweilig hier ist, unterhalte ich euch mit dem Leben der anderen, in meinem Bekanntenkreis!
Wen es nicht interessiert, soll auf den nächsten Post warten!

1 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

les ich jetzt erst...gute Besserung!

Categories