3/30/2009 11:26:00 vorm.

Produktivität - Fehlanzeige

Meine Gedanken stehen gerade im Nirgendwo-Land!
Mein letzter Tag Frei, von 4en!
Und mir ist einfach nicht nach Denken oder etwas produktives unternehmen, außer diese depperde Wäsche, die mich täglich verfolgt!
Da Madame, Teile nicht 2x anzieht und dies ihren Kindern übertragen hat! Sag ich nur selbst schuld!

Da ich ein verfrorenes Wesen bin, außer im Sommer, da fühle ich mich wohl, ist mir auch nicht nach "rausgehen"!

Ich könnte den ganzen Tag nur Musik hören!
Immer und überall!

*GehmalkurzzumSchreienraus*

2 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Ganz warm anziehen, rausgehen und Sonne tanken!!!

Jelena hat gesagt…

Jetzt ist sie wieder weg! :-(

Wir gehen uns gleich eine Wohnung anschauen und danach zu ner Bekannten! Da hab ich auch kein Bock drauf!

Meine Frustation nimmt gar kein Ende!

Wo sind die Stöpsel?

Categories