3/02/2009 07:41:00 PM

The Blog-Award oder ich habe mal etwas gewonnen!


Vielen Dank, dir Kessi, für das Vergeben des Blog-Award`s an Jelemania-Blog!
Ist ja lustig, dass sich jemand so etwas hat einfallen lassen!

Ich möchte diesen Brauch, den Award weiterreichen, nun fortführen!
Man kann ihn an 8 Leute (Blog`s) oder mehr weiterschicken!

Meine Auswahl fiel so aus:

1. Uti und der Rest - Nicht nur weil sie meine Freundin ist, sondern weil sie ES endlich tut und es tut ihr gut! Hab dich lieb!

2. Simones Senf - Trulla, ich liebe deine Beiträge. Sie sind meinen Taten oft so ähnlich und Lachen tue ich bei dir auch sehr viel!

3. Dornröschen - wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber da ist was! Du bist ein toller Mensch, der seine Gefühle und Taten super beschreiben kann. Ich lese dich soooo gerne! Auch woanders! ;-) P.S. Flieg!!!!!!!

4. 1Raumwohnung - Männer nehmen doch auch einen Award an, oder?

5. Halbschlaf - Merle, du bist Klasse! Die tägliche Lektüre, unter meinem Lesezeichen, die nicht fehlen darf!

6. laufend lauffrau - Dich hätte ich auch gerne als Lehrerin gehabt! Frisch verliebt Schreiben, noch besser!

7. Blood - Der Verräter der nächsten LOST-Staffel und ich muss immer mitlesen, da Neugier enorm groß! ;-)

8. Hirn-Gerümpel - Nette Type! Genau nach meinem Geschmack!

9. Googi - Der Schweizer der bescheid weiß!

10. Der alltägliche Wahnsinn - Eine sehr nette Schweizerin, die schreibt was sie fühlt und sieht! Genauso wie viele hier: Mama mit Leib und Seele!

Soooo, bitteschön!
Gerne!
Ihr habt ihn euch verdient!

19 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Danke...dabei schreibe ich momentan kaum :-)!

Jelemania hat gesagt…

Das macht doch nichts!
Wenn dann aber richtig! ;-)

Lauffrau hat gesagt…

*grins*...ok...hab ihn mitgenommen:-)

Kessi hat gesagt…

Kessi findet, Du hast den Award mehr als verdient, Jelena!! (-;

Jelemania hat gesagt…

Ich danke Ihnen vielmals für die Vergabe, Kessi!
Du aber auch!

Goggi hat gesagt…

Serh gute Liste. Doch die Creme dö la Creme fehlt da doch :-))))

Anonym hat gesagt…

Vielen DANK für die Blumen *lalala* Vielen Dank wie lieb von diiiiiiirrrr. *lalala* (Lyriks by U.Jürgens, Musik: Tom + Jerry *LOL*)

Jelemania hat gesagt…

@Googi: Post wurde neu bearbeitet.

@Uti: Scherzkeks! ;-)

NoX hat gesagt…

Hmm, eigentlich wollte ich mir keinen Award mehr in meinen Blog kleben. Aber bei dir mach ich wohl noch mal ne Ausnahme. :o)

Dieser hässliche Frosch ist ne nette Type, und ich nicht??? Tzä!

*g*

Jelemania hat gesagt…

Heeeeeee, NoX! In irgend nem Post habe ich es mal gesagt!
Aber: Du bist ein netter Zeitgenosse! Unterhälst mich täglich (du gibst dir zumindest Mühe)!

Goggi hat gesagt…

geht doch*







* dankedankedankeschön. Kriegst ein Küsschen :-)

Merle.. hat gesagt…

Oh wie süss, nimm ich, nimm ich *grabsch* Werd ich die Tage in die Kategorie Stöckchen einbasteln, da sind die Anderen auch.. Dankeschööööön ;o)

Alexandra hat gesagt…

Morgen Jelena

*gg* Ach, ist doch alles ok... ;))

Unknown hat gesagt…

N Blog-Award?
für mich?
cool
in welcher Kategorie?

ja, gerne nehme ich den Award an und grüsse alle, die es mir ermöglicht haben, heute hier auf dieser Liste zu stehen..

Da wären meine Eltern, mein Manager, meine Frau, meine Umwelt, das ganze Land eigentlich


Ach ich danke allen!

Jelemania hat gesagt…

@Goggi: Kuss zurück! ;-)

@Merle: Gerne! Bin so gerne bei dir zu Gast!

@Nyx: Du hast ihn auch verdient! Auf! Nehm ihn dir!

@Blood: Kategorie: Bloggen! Eine Anerkennung für alle Blogger, die ich gerne lese!
Dem Land (Bloggerland) danke für die Möglichkeit seine Gedanken niederschreiben zu können!

Nochmal an alle! Schön, dass ich euch hier kennenlernen durfte! Ihr seid alle ganz besondere Menschen!

Alexandra hat gesagt…

Danke gleichfalls liebe Jelena...

Das ist wirklich lieb ;) aber wie gesagt, es ist als I.O =)
Will doch deine Liste nicht durcheinander bringen hahaha Und ich find es immer so schwer den Award weiter zu geben und so zu werten.

Jelemania hat gesagt…

Ach was, Nyx!
Schwer ist nur manchmal das Leben. Alles andere ist doch ein Klacks! ;-)

Lilly hat gesagt…

Uiuiuiui...DANKE Jelena! Das läuft jetzt runter wie Öl;-)
Freut mich sehr!

Bist auch ne ganz Tolle...hach ja...

(((I believe I can fly)))

geschichtenerzähler hat gesagt…

Auweia, jetzt bin ich aber ziemlich platt. Jetzt bekomme ich einen Award verliehen. Und das schon zum zweiten Mal. Vielen, vielen Dank dafür. Die Begründung ist cool: nette Type!! So was von freumich.
Muss ich gleich bei mir anpassen ;-)
Nochmals DANKESCHÖN!!

Categories