3/12/2009 09:33:00 nachm.

So? Und jetzt?

Hab ich nun davon!
Erst war mir langweilig! Jetzt bin ich in 3 Chatts und mein Handy ringelt auch.
Nur das mit diesem Handy ist schon einwenig doof!
Ich weiss gar nicht wie alt es ist, aber damals wollte ich eins wo der Speicher nicht so schnell voll wird!
Und heute abend beim simsen, zeigt dieses depperde Teil: Speicher zu 95% voll.
Danke!
Ja, ja, ich lösche halt nie meine Nachrichten nachdem ich sie bekommen oder versendet habe!
Selbst schuld, schon klar!

Tome, ich brauch ein neues Handy! Oder hast du mir da nicht die Woche schon etwas von erzählt, mit iphone?

Bis zu meinem Geburtstag kann ich unmöglich warten! Das dauert noch zu lange, ich als Jungfrau! LOL

2 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Hm...versendete Nachrichten lassen sich leicht löschen...mit empfangenen tue ich mich immer etwas schwer:-)

Jelena hat gesagt…

Wenn ich zurückschreibe schliesst alles nach dem Versenden!
Noch besser für mich dann kann ich es weglegen!
Tja! Nur später kommt dann das!
In manchen Sachen bin ich schon etwas träääääge!

Categories