5/23/2009 06:04:00 vorm.

Wie jetzt? Er lebt?

Ich muss euch sagen: Das tut er!
Ich hätte das nie für möglich gehalten!
Absolut nicht!
An was es liegt?
Vielleicht am Seramis oder daran, dass sich Tome so rührend um ihn kümmert?
Don`t know!

Seht selbst!
Er hat zwar nicht mehr die ganz vielen Blätter, wie damals im Dezember, aber ER LEBT!


Den Unterschied kann man hier ersehen!

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...das sind definitiv Tomes magischen Zauberkräfte, was sonst... =). Liebe Grüße an ihn und Euch ein richtig fröhliches schönes Wochenende!!

Jelena hat gesagt…

Das glaube ich auch, Kessi! ;-)

Vielen Dank, werde gleich zur Arbeit fahren und heute Mittag verwöhne ich mein armes Lazarett hier!

Dir auch einen angenehmen Arbeitstag!

Kessi hat gesagt…

...ohne uns würde auch einiges nicht leben, kicher... schönen Arbeitstag!!

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Weihnachtssterne! Geht bei uns nicht mehr, sind giftig, wegen der Katzen. Im Sommer kannst Du die Pflanze auch in den Garten pflanzen!

Categories