5/20/2009 09:14:00 vorm.

Shinedown

Was is`n eigentlich hier los?
Seit gestern Abend bloggt keiner bzw. nur wenige!
Fahrt ihr alle weg?
Seid ihr diejenigen, die für die Stau`s auf den Autobahnen, sorgt?
Oder bleibt ihr brav daheim?
Was treibt ihr?
Ich gebe euch eine 2te Chance und somit auch etwas auf die Ohren! ;-)

3 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Tja, was isn eigentlich hier los? Genau, ich fahre weg, zum Camping, obwohl ich arbeiten muss, aber erst morgen abend. Fahr ich eben von dort aus zur Arbeit. Hauptsache ich komm hier raus ;o)

Uti's hat gesagt…

Wir sind zwar daheim, aber doch nicht hier - wie üblich sind Burghard's mal wieder nur unterwegs. Freizeitstress nennt man wohl sowas.

Wie war dein Mittwochabend in S an der S?

Und viel wichtiger: wie sieht es bei dir am Dienstag aus? Käffchen gefällig? wenn du lieb bist, back ich auch nen Kuchen *LOL*

Grüße
U.

Jelena hat gesagt…

@Merle: Muss auch noch 2 Tage arbeiten! Bist also nicht alleine! Camping ist gut. Ich bin zwar kein großer bzw. gar nicht, Camper aber ich merke, dass es dir gut tut. Das ist das Wichtigste! ;-)

@Uti: Ich lieb seien! *schwört*
Krieg ich jetzt nen Kuchen? *treudoofschau*
Alles nur keine Linzertorte, auf die steht der andere Teil der Familie. ;-)
Dienstag notiert und wir koooooommen! *freu* Soll ich meine Senseo mitbringen? LOL
Paaahhh, bestimmt nicht! Wobei...
Wenn du lieb bist???

Categories