5/07/2009 11:13:00 vorm.

Verfressenes Etwas

Wenn es ums Essen geht bin ich mal super schnell an erster Stelle!
Beim Grillen sowieso!
Vergangenen Samstag haben wir ja dies mal wieder getan!
Für 4 Erwachsene und 2 Kinder wurden gebrutzelt:
ca. 20 Champignons (was definitiv zu wenig war, da die Kinder reingehauen haben), ca. 30 Frikadellen (es hätten Cevapcici werden sollen. Koch hat es sich in letztes Minute doch anders überlegt), ein Tomaten-Schafskäse-Salat, eine große Schüssel grüner Salat a la Jelemania und 2 Baguettes!
Alles, aber auch alles wurde durch die Anwesenden verzehrt!

Und da ich ja seeeeeeehr viel gegesssen habe (wenn ich langsam esse, was ich immer tue, dann geht da was) hatte meine Plastikgabel keine Energie mehr, es noch länger zu bewältigen! Auf den letzten Bissen passierte das...



Zur Aufklärung: Wir benutzen sonst immer normales Geschirr, aber seit meine Spülmaschine seit Wochen defekt ist und mein Mann mir so wenig wie möglich Geschirr lassen will, haben wir uns dazu entschlossen!

1 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

*grins*...so kanns gehen :-)

Categories