5/02/2009 10:36:00 nachm.

Was macht`n die eigentlich?

Jelemania durfte heute Früh noch mal ran auf Arbeit!
Akkord war angesagt, da die Herrschaften ziemlich knapp mit Personal geplant haben!

Meine lieben Kollegen, nur freiwillig, dürfen/können noch bis 24h arbeiten! Da Mitternachtsshopping in der Stadt ist!
Ich habe mir das mega Getümmel nur bis zur Mittagszeit gegeben!

Habe mir das große Einkaufen MIT beiden Kindern gegeben, weil die mich sooooo vermisst haben und heute Abend wurde mit Rüdi & A. gegrillt!

Eben habe ich die Kinder ins Bett gebracht und nun gehe ich wieder in Garten, zum Schwätzen! ;-)
Und vielleicht Trinken???? LOL

Mehr Stoff von mir gibt es die Tage, da wir morgen wieder auf Tour gehen wollen! ;-)
Habe ja nächste Woche Spät und somit morgens gaaaaaaaaanz viiiiiiiiiel Zeit!

Zivjeli = Prost!
Das war kroatisch!

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Zivjeli!!!! (...um 5.00 Uhr früh, hihi...) Ääääääääähm ich HASSE Mitternachtsshopping. Toll, dass Du da wenigstens frühzeitig entwischen konntest!!! :-)) Hab einen schönen Sonntag, lg Kessi

Tina hat gesagt…

na dann hoff ich mal das es geschmeckt hat *g*
wünsch dir un deinen lieben noch nen schönen restsonntag :)
lg tina

geschichtenerzähler hat gesagt…

Was ist denn das wieder für ein durchgeknallter Trip: Mitternachtsshopping? Sind die Geschäfte bis Mitternacht geöffnet?
Was soll denn das nun wieder, und an welchen Tagen ist das??

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Prost Jelena!!

Jelena hat gesagt…

An alle: Vielen lieben Dank, hatte einen schönen Tag mit meinen Lieben!

Mitternachtsshopping passiert, seit ich weiss gar nicht genau, aber so etwa 2-4x im Jahr!
Eine sehr hohe Motivation haben dabei unsere Studenten. Wir Mama`s verzichten fast alle darauf. Uns ist die Zeit mit unseren Lieben viel zu wertvoll, als etwas mehr Geld dafür zu bekommen und dann einen Warengutschein.
Das zieht bei uns nicht!

Vielleicht weiss HP oder Tanja ja, wie lange das schon geht!?
Ob das andere größere Städte als unsere dies machen, weiss ich auch nicht!

Zweibrücken, die Outlet-Stadt, macht regelmäßig Sonntags ihre Läden auf, das weiß ich!

Bin mal gespannt auf morgen, wenn ich dann erfahre, ob sich das Midnightshopping gelohnt hat!

Räubertochter hat gesagt…

Also ich hab gehört es war gestern Abend seeeeehr voll in der Stadt:D

Kessi hat gesagt…

Ja, in Karlsruhe, Baden-Baden, Stuttgart usw. gibt es das auch fast 4mal im Jahr. Und dann gibt es noch die "Private Sales Nights" - alle Läden haben geschlossen, aber UNSER Laden hat dann als einzigster in der Strasse bis 24.00 Uhr auf, das ist echt massiv.... Also ich steh da definitiv nicht drauf!

Categories