5/21/2009 08:52:00 nachm.

Die Strafe???? Teil 2

Ich habe heute morgen NUR bis 9h geschlafen, aber bin so fertig!
5 Std. Schlaf für jemand der 2 quirllige Kinder hat, ist einfach zu wenig!

Bereits 2 Std. später machte sich die Meute abfahrfertig für den heutigen Event!
Erst zu Mittag bei Muttern essen und danach die Strecke von ca. 1,5 km im Wald meines Heimatortes hinterlegen (Bombi ist das gut? Besser als 2 km, oder? LOL)!
Kinder waren tapfer und wollten, zum Glück, nicht einmal getragen werden! Puuuhhh!!!!

Dort trafen wir die Feierwehr, die aber bereits eine Weile dort ausharrte und somit verliessen sie, die für das Event vorgesehene, Location!
Wir waren zwar im Wald, aber eine passsende Definition möchte mein Gehirn gerade nicht rausrücken!
Scheinbar ist der Befall der Bakterien auch dort schon festgestzt! ;-)

Lange waren ich und meine Gesellschaft aber nicht alleine, bis Bombi kam! Außer zum Blasenentleeren und zur Zapfanlage bewegten sich die Männer nirgens hin!
Aber Bombi, ich muss schon sagen: Nach dem Riss gestern, wieder weiterzumachen!? Kann auch nicht jeder!
Ob das an der japanischen Abstinenz lag? LOL

Auch hier ein schöner Feiertag mit Freunden und Familie!

Nun tut mir jeder bescheuerte Knochen weh und möchte nur noch den Schlaf nachholen, den ich verpasst habe! Mich Gesundschlafen!
2 Tage Arbeit durchziehen, damit ich dann schön krank meinen Urlaub verbringen kann! Grrrrrrrrrrrr!!!!!!

Laku noc svima = Allen eine gute Nacht
und danke für die letzten, schönen 24 Stunden!

2 Kommentare:

Nicolas hat gesagt…

Das wundert mich auch,normal kann ich am nächsten Tag nix trinken.
Da sieht mans mal wieder,wenn man sich anstrengt und alles gibt....;-)

Jelena hat gesagt…

LOL
Ja, du hast alles gegeben!
Schee war`s!

Categories