5/25/2009 07:19:00 nachm.

Brutzel, brutzel

Das Lesefieber ist schon wieder ausgebrochen!
Immer und überall hat Jelemania ihr Buch in der Hand!
Ok, ausser heute Vormittag beim Kinderarzt und im Supermarkt!
Aber sonst habe ich es an mich geschnallt!!!
Schlimm! Wie können diese Dinge einen so fesseln?

Was sonst so bei mir geht?
Nicht allzu viel!
Das Übliche: Wäsche waschen, Mäuler der Kinder stopfen, erst in der Sonne sitzen, dann wieder im Schatten.

Ach ja, unsere Stadt hatte heute die 2t höchste Temperatur im Lande, laut Nachrichten.
32 Grad!
Ich habe es gemerkt und meine Haut auch!

Sonst komme ich kaum vom Schnäuzen weg!

Und ihr habt bei dem Wetter gearbeitet?
Ihr Armen! *Mitleidhat*

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Nööö, Kessi hatte Urlaub, juheiiiiiiii!! Aber morgen wieder :o(((((.....

Lauffrau hat gesagt…

Ja, schlimm diese Bücher...ich kenn das auch...die kleben förmlich an der Hand :-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Leider, leider......
Kein Wunder kleben die Bücher, so schwitzig wie die Hände bei den Temperaturen sind ;-)

Räubertochter hat gesagt…

dann wars ja gestern daheim waermer als hier am meer....da bin ich ja froh dass ich au frei hab

Categories