5/30/2009 10:16:00 nachm.

Der COOLE Mann

Ich als Mädchen verstehe bis heute diese Faszination nicht!
Muss und will es auch gar nicht!

Lieber kaufe ich mir die Staffeln von Sex and the city, Desperade housewives, Men in trees oder Grey`s anatomy, oder irgendeiner anderen Serie die ich mir gerne anschaue!
Ok, Pierce Brosnan sieht nicht schlecht aus, aber das was er da treibt?????? In diesen Filmen!
Ist nicht meine Welt!
Über den NEUEN mag ich nichts sagen, außer dass er schöne Augen hat!

So, Männer aufgepasst (außer du Tome ;-)): Am Donnerstag, 04. 06., gibt es bei einem Discounter diese, welche, jene DVD`s zu erwerben!


Und? Wer outet sich und sagt, dass er "James Bond" toll findet????

6 Kommentare:

Uti's hat gesagt…

ICH - aber die "alten" Filme sind immer noch die BESTEN

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich mag seine Gentleman-Stil, seine Kleidung und sein gutes Benehmen. Insbesondere Roger Moore war toll.

Alexandra hat gesagt…

Also mir gehts so wie dir... ich kann mit diesem Jeams Bond nichts anfangen.

Aber ist doch egal... ich muss es mir nicht angucken sowenig wie andere die Serien gutfinden müssen die ich mag. *gg*

NoX hat gesagt…

Ganz ehrlich liebe Jelena, gehen mir die neuen Filme von James Bond am Arsch vorbei und kann den Hype immer nicht verstehen, der darum gemacht wird. Die alten Filme hatten wenigstens noch Charme. Heute ist doch bloß noch die Devise, größer, besser, teurer.

Jelena hat gesagt…

@Uti: Hajaaa, wer`s mag! LOL

@HP: Ich musste mir auch schon ab u. an den ein oder anderen anschauen u. das waren die Alten und die waren schon sehr aufmerksam den Frauen gegenüber. ;-)

@Alex: Hand schüttel!

@NoX: Mir gehen die 3x am Allerwertesten vorbei. Den Hype, naja. Die finden den NEUEN bestimmt alle soooo geil...
Ich nicht!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

So muss man sein...ein Gentleman mit Stil. Immer gut angezogen, sehr gepflegt und anderen Menschen gegenüber stets zuvorkommend. Britisches Understatement - I like this Style!!!

Categories