5/07/2009 12:22:00 nachm.

Das Kaugummi

Mein Kurzzeitgedächtnis lässt doch wirklich zu wünschen übrig!
War es am Montag oder Dienstag als es so geregnet hat als ich Feierabend hatte?
Die Wettervorhersage habe ich mir Stunden vorher bereits angehört, aber doch entschieden mit Regenjacke mich auf`s Rad zu schwingen und hoffentlich später trocken hier anzukommen?
Da wurde mir aber gewaltig ein Strich durch die Rechnung gemacht!
Pitschnass kam ich hier an!

Aber ein anderes Geschehnis, welches sich nach Feierabend ereignete, möchte ich euch nun erzählen!

Meine Kollegin schaut auf ihr Handy, liest die Nachricht und setzt dabei ein immer breiteres Grinsen auf!
Eine andere Kollegin fragt sie, was denn in der Nachricht steht!
1te Kollegin: "Mein Freund hat mir geschrieben, dass er gleich mit dem Auto herkommt, ich damit nach Hause fahren kann und er fährt das Rad nach Hause!"
Beide zusammen: "Süüüüüüüüüüüüüüüüss!"
Wie putzig!

Er kommt gerade um die Ecke! Die Verliebten grinsen ohne Ende!
Dann sehe ich ES!!!!!
Dieses Möchtegern-Model kaut ein Kaugummi! Nichts erstaunliches daran, schon klar!
Aber...

Er kaut es und schluckt diesen bescheuerten Speichel nicht runter, so dass dieser Rest an den Mundwinkeln ansetzt und der Mundwinkel Weiß ist!
Wie ich das hasse!
Das kenne ich von früher, als die Gleichaltrigen, Kaugummi gekaut haben und...

Da kannst du noch so hübsch sein, Junge, aber schlucken muss jeder! ;-)
Auch wenn du studierst, eine blonde Freundin und einen TT hast!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lauffrau hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lauffrau hat gesagt…

So, ein drittes Mal :-)

-off topic-:

sag mal, du hast dir doch eine neue senseo gekauft, meine alte ist mir gerade kaputtgegangen, ist die neue wirklich gut?

Ich glaube , jetzt ist es es lesbar getippt und auch komplett :-)

Categories