5/18/2009 10:15:00 vorm.

IKEA und dieses gräßliche Geräusch

Was hat sich IKEA eigentlich dabei gedacht, so depperde Stühle herzustellen?
Was habe ich mir dabei gedacht, als eine Bekannte mir diese Stühle schenkte?
Wahrscheinlich ziemlich wenig!

Ich rede über diese Stühle:


Weil, diese Stühle darf man auf keinen Fall in der Wohnung haben, wenn man

1. nur Laminat, Fliesen und Parkett in der Wohnung als Boden hat und
2. Geräuschempfindlich ist!

Denn diese scheiss Dinger geben grausamste Geräusche von sich, wenn sie auf den oben genannten Boden geschliffen werden!

Deshalb habe ich für mich und meine Ohren/Nerven beschlossen dieses Zeug in Garten zu verbannen!

Ob die Stühle vielleicht für Draußen gedacht waren? Wie dem auch sei, dort werden diese auch landen!


@Alex: Bescheid????

9 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Also mich würde jetzt eher das Grün davor abhalten diese Stüle in meiner Wohnung zu halten *lol* Gegen die Geräusche kann man was tun, Filzchen aufkleben ;)

Jelena hat gesagt…

Ebent nicht, Alex!
Zeig disch gleich, warum!

Biggic hat gesagt…

;-)))... Das Teil sieht ja heiss aus...

Jelena hat gesagt…

@Biggic: Sind die dir noch nie aufgefallen? Habe auch einige schon im Garten!

Ach ja, wenn du zu mir kommst, hast du nur Augen für mich!!!! *grins*

geschichtenerzähler hat gesagt…

Wenn du die Dinger in den Garten stellst, findest du sie nie mehr, so grün wie die sind ;-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Wenn du die Dinger in den Garten stellst, findest du sie nie mehr, so grün wie die sind ;-)

Jelena hat gesagt…

Die sind in der Hütte der Kinder! Und sollen dort auch immer landen! Und wenn nicht: Mir auch egal! Scheiss Dinger!

Lauffrau hat gesagt…

Ich würd sie ja nehmen, aber sie passen leider nicht zu meinem roten Toaster :-)

Biggic hat gesagt…

Naklar hab ich nur Augen für Dich... Ne die sind mir so jetzt noch nicht aufgefallen.

Categories