5/31/2009 08:18:00 nachm.

Was will man mehr, wenn die Familie da ist?

Morgen wird mein Großer 7 Jahre jung!
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! In meinen jungen Jahren hat mir dieser Satz nichts bedeutet, wenn das jemand zu mir gesagt hat!
Nun, da ich selbst 2 Kinder habe, sage ich dies ebenfalls und wunder mich wo die Zeit geblieben ist?
Nicht so, dass ich keine Erinnerungen mehr hätte, ganz im Gegenteil!
Meine Erinnerungen sind diesmal sehr Groß! Schöne, lustige, kuschelige auch traurige, beängstigende umfassen dies!
Eine Zeit die ich nicht missen mag! Es ist die schönste Zeit in meinem Leben, diese mit meiner Familie zu verbringen! Auch wenn der Alltagsspagatt nicht leicht und einfach für mich ist, aber die Zeit mit meiner Familie nutze ich intensiv!
Manchmal unternehmen wir an Sonn- und Feiertagen nichts! Bleiben einfach zu Hause! Geniessen es zusammen zu sein, zu kuscheln, zu reden, nichts tun!

Die Mutter meiner Patentante und die Oma von Sohnemann`s Patentante (also Mutter u. Tochter) ist vergangene Woche verstorben!
Da wir alle (meine Eltern, meine Patentante u. ihre Familie) eng verbunden sind, traf uns das alle sehr!
Sohnemann`s Patentante wird morgen kommen! Ich hätte es ihr nie im Leben bös genommen, wenn sie nicht kommen würde, aber sie nimmt ihr Amt als Patentante immer sehr ernst! Sie macht eine harte Zeit gerade mit und möchte trotz allem ihrem Patenkind zum Geb.tag gratulieren!
Eine tolle Frau! Und ich bin froh, dass wir uns seid 30 Jahren kennen und wir sie damals gefragt haben, ob sie die Patentante von Sohnemann wird!
Ich hoffe, dass wir sie morgen etwas ablenken können!

Und für meinen Sohn wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag, obgleich er keinen Kindergeb.tag feiert!

Wir als Familie wünschen unseren Lieben nur das Beste und Schönste, was sie gerne in ihren Gedanken und Herzen tragen sollen!
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, das sage ich immer wieder, ist das Schönste Geschenk was man bekommen kann, was man pflegen und achten soll!

Ich freue mich auf den morgigen Tag!

5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Dann wünsch ich deinem Sohnemann morgen alles Gute und ich hoffe es wird richtig doll gefeiert!!

Liebe Grüsse ans Geburtstagskind
Alexandra

Biggic hat gesagt…

Auch von uns einen tollen Geburtstag und alles Gute....von dene bei dene alles durcheinander ist ;-)))...

Jelena hat gesagt…

Hört ihr jetzt auf zu gratulieren? Das macht man doch nicht!

Hä, Biggic? Alles durcheinander? Das musst du mir dann mal erklären!

Biggic hat gesagt…

*grins* Das frag mal deine Tochter. Hast es schon vergessen? ;-)))...

Hab einen schönen Tag heute....

Jelena hat gesagt…

Ich würde nicht alles was sie sagt auf die goldene Waage legen!!!
Das schien ihr in der Situation als plausibelste Ausrede!
Glaub in misch... ;-)

Danke, werden wir haben!

Categories