5/04/2009 11:35:00 nachm.

Oooooo, monday, monday

Hatte heute gar keine Zeit, aber absolut nicht!

Kinder erfolgreich in Schule und Kindergarten gebracht und festgestellt, dass wir alle 3 zu leicht bekleidet waren!
*bibber*
Kam nach Hause. Mit dem Gatten erstmal nen leckeren Kaffee getrunken!
Dann eröffnet der mir, dass er in Baumarkt will und ich doch mit kann, da ich im Friseurbedarfsladen Farbe kaufen will/wollte oder so ähnlich!
Ich: "Ich gehe nur mit, wenn ich im Auto vor dem Baumarkt auf dich warte!"
Gebongt!
Habe natürlich während der Fahrt und beim Warten ganz gierig im Buch weitergelesen!

Farbe erfolgreich erworben!

Kommando zurück nach Hause! Mann klatscht Farbe auf`n Kopp! Frau stellt später fest: "Huch, ist das aber Rot geworden!"
Aber wie, sag ich euch! Auf der Packung stand Kupfer und ich blinke allen Menschen als Ampel entgegen!
Kommt aber sehr gut bei Freunden und Kollegen an!
Sohn meinte: "Ui, Mama, du hast ja eine andere Farbe! Siehst jetzt viel schöner aus!"
Danke Sohn, ich liebe dich auch!

Nach dem Abholen des Sohnes, was er sich heute früh gewünscht hat, für die Arbeit fertig machen und mit allen in die Stadt!
Hatten einige Besorgungen zu machen und war somit auch, nach Erledigung, eine Stunde zu früh in der Stadt!

Kaffee gekauft! Sich auf ne Bank an nem Platz gesetzt! Buch weitergelesen und zwischendurch die Menschen beobachtet!
Mache ich total gerne aber viel zu selten! :-(

Malochen gegangen und kapuutt bin jetzt!

Übrigens das Midnightshopping hat sich für meinen Arbeitgeber defintiv gelohnt, mit mehr Personal noch mehr, aber...

Das war mein Montag und wie war dein Tag!????

12 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...wie heisst das Buch :-).... lach...

Mein Montag war typisch Montag :).
Aber heute ist ja Dienstag, hab einen schönen Tag!

Frau Rossi hat gesagt…

Kindergeburtstag...

Fusselbart hat gesagt…

Arzttermine...., die Woche wird auch nicht besser werden und gefroren habe ich unterwegs auch....

Alexandra hat gesagt…

Oh, gibt es ein Foddo von deiner neuen Farbe *lieb guck* Und ja, Kinder sind ja sooo lieb :-/

Jo, welches Buch wars denn... *neugierig bin*

Mein Montag? Waschen, von 7-14 Uhr aufräumen und das wars.

Jelena hat gesagt…

Moin ihr alle!
Interessant was ihr alles so gemacht habt! ;-)
Em, Foddo. Hm, muss mal schauen, ob ich das alleine hinbekomme!

Waschen tue ich auch mal wieder! :-(

Das Buch: Naja, der Titel ist etwas, hm! Aber echt super und spannend!
Joy Fielding hat es geschrieben und ich mag gerne Bücher von ihr lesen!

Alexandra hat gesagt…

Ja Foffo *gg* Ach das geht doch ganz gut *fg* Nur keien Ausrede!

Was heisst hier etwas hm? Wei lautet der Titel denn und wie ist es? Um was gehts' Lohnt es sich das zu lesen .... *lach* Ich wills wissen ;)

Jelena hat gesagt…

Die Kurzbeschreibung ist nicht so spannend wie das Buch selbst!
Ich liebe solche Bücher halt! So ist sie, die Jelemania! ;-)

Schau unter: http://www.libri.de/shop/action/productDetails/4470296/joy_fielding_nur_wenn_du_mich_liebst.html;jsessionid=2F55F383802B430CF05D721BA995BB5A.www02#prod_infos

Alexandra hat gesagt…

Oh, danke :))

Jelena hat gesagt…

Gern! ;-)

Lauffrau hat gesagt…

Ich war auf der Couch, ganz unspektakulär...aber gelesen hab ich auch :-)

Jelena hat gesagt…

Lauffrau, was liest du gerade?

Lauffrau hat gesagt…

Bis gestern: Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Sehr gut, aber nicht so zum "Weglesen"...man muss sich schon drauf konzentrieren...und momentan "Simpily your life" und gleich, wenn meine Ma es mir vorbeibringt, den neuesten Teil der "Wanderhure"...da freue ich mich schon :-)

Categories