5/08/2009 11:52:00 vorm.

Trostlos

Die Sonne ist zwar da, aber sie scheint so ein komisches Licht!
Dieses Licht macht mich ganz wuschig!
Ich fühle mich unwohl!
Mag vielleicht auch daran liegen, dass die Wettervorhersage für heute Mittag/Abend sowas von zum Kotzen ist!

Aber anscheinend bin ich nicht die Einzige die sich nicht wirklich momentan in ihrer Haut wohlfühlt!
Ich habe nun bis Montag frei, aber der Magen meiner Tochter hat mir heute Nacht keinen Schlaf bzw. wenig davon, gegönnt!

Zu meinen Eltern wollte ich heute Mittag fahren, das ich kann ich mal nun auch vergessen! :-(

Es wird schon besser werden! Fragt sich nur wann?
Warten ist nicht wirklich meine Stärke!

Und wie geht es euch?

13 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Willkommen im Club der "schlecht gelaunten".

Lilly hat gesagt…

Tach auch.... Mich kotzt auch alles an.

Lauffrau hat gesagt…

Hier scheint gar keine Sonne! Ich hab Kopfschmerzen, weil ich völlig verspannt bin (wahrscheinlich vom Gnazen Rumhängen und Auskurieren) und habe gerade noch gar keinen Antrieb die Wohnung aufzuräumen, was aber sein muss, da MANN nachher kommt :-)...trink dir nen leckeren Latte Macchiato, der verbessert die Stimmung...hab ich auch gerade gemacht!

Alexandra hat gesagt…

Oh man, scheint ein schlechter tag zu sein. für viele. Mir gehts zum Glück super soweit, nervt mich zwar das der Schöne Sommertag von gestern sicher mal die Ausnahme war, in den nächsten tagen zu mindest aber ganz so schlimm wird es hier wohl nicht... haben sie gestern noch gesagt.

Lass dich mal drücken *knuuuuuddel*

Kopf hoch und geniess die 4 Tage.

Grüsslis
Alexandra

Merle.. hat gesagt…

Bescheiden!

Jelena hat gesagt…

@Nox: Danke! Ganz toller Club! :-(

@Lilly: Auch dir: Hand schüttel!

@Lauffrau: Aufräumen? Och, so schlimm kann es doch nicht sein? Konntest ja schlecht in deinem Zustand die ganze Wohnung verwüsten? Wie war das? Wen es stört....
MANN wird schon darüber hinweg sehen, da er wegen dir kommt und nicht wegen der Wohnung! LOL
*haltegeradekaffeeinderhand* ;-)

@Alex: Schön, dass wenigstens jemand etwas bessere Laune hat, obwohl er gerade mieses Wetter hat! Die Sonne kommt ein paar Sek. u. verschwindet gleich wieder.

@Merle: I saw it! Genauso trostlos! Grrrrrrr!

Alexandra hat gesagt…

Sieht bei uns auch so aus... und dann geht noch ein ziemlicher Wind hier... Heuschnupfen lässt grüssen *nies*

Jelena hat gesagt…

Ich sags doch: alles trostlos!
Scheisse, ich habe Gefallen an diesem Wort! Ist das ein schlechtes Zeichen?

Alexandra hat gesagt…

Komm wir tantzen den Trostlosentanz *gg*

Trostlos... trostlos... trostlos *sing*

*gg* Ne, warum soll das ein schlechtes Zeichen sein, ist halt einfach so, ich hab zwar gute Laune aber mir ist irgendwie fad... Ich bin im Mom echt total ambivalent zur Zeit...

Jelena hat gesagt…

Der Tanz gefällt mir!
*abdance*

Schick mir mal einbisschen von dem Guten da!

Alexandra hat gesagt…

schaufel schaufel schaufel.... *örks*

Noch mehr?

und weiter tanz =)

Jelena hat gesagt…

Danke, aber ist noch nicht da? Hast du den richtigen Weg beschrieben oder war da jemand/etwas im Weg? Etwa ein Umweg genommen? LOL

*auchweitertanz*

Alexandra hat gesagt…

Wass heisst hier noch nicht da? Hallo? Habs doch selber grade zu dir rüber geschaufelt *dzdzdzdzdz* Musst gucken... dahaaa... *zeig*

*weiter tanz*

Categories