5/21/2009 08:27:00 nachm.

Die Strafe???? Teil 1

So betrachte ich die letzten 24 Std.! bzw. ihre Folgen!

Normalerweise bin ich nach dem Spätdienst immer total fertig! Während der Arbeit habe ich bereits gespürt, dass sich etwas in mir eingenistet hat!
"Top fit" ging ich in den Feierabend, schnell noch etwas bei McDoof mitgenommen, nach Hause gedüst, umgezogen (für Frau Rossi chic gemacht) und zu ihr gefahren!

Naja, die Dorf-Disse war sehr spärlich gefüllt, um zu sagen: Very empty dat house!
Mir und Frau Rossi war das eigentlich egal, weil wir beide uns so sehr auf diese Zusammenkunft gefreut haben!
Aber der andere Teil unserer Gesellschaft, also eher der männliche Teil, hatte soooo viel an der Mucke auszusetzen!

Fazit: War sehr schön, wobei nur eee bißl getanzt wurde! Einige Menschen mich erstaunt haben mit "Mit Radler kann man sich besaufen LOL" und sich etwas wegbeamen, dass man einen kleinen Riss hatte!
Meine Wenigkeit hat nur Wasser getrunken, da ich gegen 3h nach Hause fuhr! Meine Kinder sind zur Zeit sehr Mamaanhänglich!

Bilder darf ich leider nicht hier einsetzen, da die abgelichteten Personen das nicht wünschen! ;-)

Trotzdem stelle ich ein Bild ein! Ich sage nur: Der rote Teppich wollte fliehen!

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

GEIL!!!!!!!!!!!!!

Es war so witzig!

Jelena hat gesagt…

Mundwinkel weisen "danach" noch mehr Lachfalten auf!

Categories