5/19/2009 01:01:00 nachm.

Ich lade euch zu MEINEM Sommerfest ein

Nett!
Eine Einladung zum Sommerfest! Denkt ihr!

Sie feiert jegliche Geburtstage ihrer Familie und lädt uns ein!

ABER:

Jeder soll alles selbst mitbringen!
???????????????????????????????????????????????????

Meine Frage an sie: "Und Getränke auch?"
Sie: "Ne, nur das was du an alkoholischen Getränken trinken möchtest, bringst du selbst mit! Tee, Kaffee und Wasser hab ich da!"

Ich betrink mich doch nicht um 15h? Schon gar nicht, wenn der größte Teil der Gäste, Kinder ist!

Wegen der Einladung nochmal:
Ich lade das nächste Mal auch Leute zum Geburtstag ein und jeder soll sein Essen mitbringen!
Super Idee!
Wäre auf die Anzahl der Gäste sehr gespannt!

Ich werde wahrscheinlich leider nicht kommen, weil an dem Tag mein Sohn oder sein bester Freund ihren Geburtstag feiern. Das muß ich noch mit der Mutter klären und meinem Gatten! Wie wir das machen!

Nennt mich spießig, aber ich werde solchen Einladungen nicht mehr nachgehen! Vergangenes Jahr habe ich es getan und bin hungrig nach Hause! Alles war ratze putz leer und den Kindern esse ich in der Regel niemals etwas weg!

Zusammenkunft hin oder her!

1 Kommentare:

Uti's hat gesagt…

*kopfschüttel*
und
*kein Kommentar*

Ich weiß wen du meinst und fand es schon letztes Jahr sehr.... naja .... nennen wir es..... gewöhnungsbedürftig.

Feiern wir lieber zusammen

*knuddel*

Categories