5/07/2009 11:24:00 nachm.

Schlafen und dann bekomm ich mehr Stoff

Fast täglich war ich vor Arbeitsbeginn sehr viel früher in der Stadt! Gekauft habe ich, ausser meinem Abendessen, fast nichts!

Aber es führt mich auch jedesmal in die Bücherabteilung, wo ich mind. 3-4 Bücher in der Hand hielt!
"Nein" sagte ich mir jedesmal! Du kaufst die nicht!
Wozu hast du denn einen Büchereiausweis?

Morgen! Morgen möchte ich endlich hin!
Ich brauche mehr!
Nicht, dass ich hier keine ungelesenen Bücher hätte, aber keins auf das ich im Moment Lust hätte!

Morgen! Morgen fahre ich in die Bücherei und hole mir mehr Stoff!!!
Suchtfaktor: sehr hoch!

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...lach, der Lesevirus geht um! :) Wünsch Dir viel Spass beim Shoppen und bin mal gespannt, was Du gekauft hast!!

Merle.. hat gesagt…

Um was für einen Stoff handelt es sich da? ;o)

SabrinaS hat gesagt…

Gib Bescheid, was du dir da geholt hast, ja?

Alexandra hat gesagt…

Musst das erzählen welche du dir heute geholt hast, bin doch imemr soooo neugierig ;)

Tina hat gesagt…

na dann viel spaß bei der suchtstillung, meine wird heut per post gestillt *gg*

Categories