5/12/2009 01:43:00 nachm.

Flohmärkte und die Leseratte

Wie ihr bereits lesen konntet war auf dem "Feschdd" auch ein Flohmarkt und ihr wisst, ich liebe es auf einem zu sein!
Da die Damen hier im Umkreis viele neuwertig und neue Kleidung ihrer Kinder verchecken, greife ich meist zu! Aber beide Kinderschränke platzen fast aus allen Nähten!
Nicht nur weil ich auf nem Flohmarkt immer wieder etwas mitnehme, nein Muttern arbeitet ja auch in nem Klamottenladen und erwirbt dort oder online dass ein oder andere Teil UND da gibt es Bekannte die mir sagen: "Komm doch vorbei! Ich habe den Kinderschrank aussortiert!"
Zum Schluss geben sie mir dann alles!

Wenn ich das schreibe, denke ich, hört sich an, als ob ich nur 2nd Hand Zeug kaufe! (Was nicht schlecht ist, besonders kaufe ich ziemlich neue Sachen, fast unbenutzt)!!
Ne, ne, das Neuere überwiegt eindeutig!

Auf diesem Flohmarkt habe ich dann ein kleines Schnäppchen gemacht! Nicht mit Kleidung, sondern mit meiner momentanen Schwäche!
Da ich gestern Abend den Wälzer, von knapp 500 Seiten durch hatte und ich vorgedacht habe, schlug ich zu!
Die Verkäuferin der Ware ist auch noch die Nachbarin der Schwiegereltern, die meinte, dass sie daheim noch mehr davon hat und ich mal vorbeikommen kann!
Ich weiss ja, was die Bücherei zu bieten hat und konnte einfach nicht anders, als zuschlagen!

Somit habe ich auch wieder neuen Stoff und bin beruhigt!
Nur weiss ich jetzt nicht welches ich als erstes anfange!
Es wird wohl mit dem englischen Buch weitergehen, aber das Taschenbuch wird wohl nicht nach 4 Tage gelesen sein!

Meine Beute:

5 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ist ja auch nichts Schlechtes, 2nd Hand Artikel. Manchmal stolpert man dabei über wahre Perlen.
zu lesen hast du ja jetzt wirklich reichlich ;-)

Alexandra hat gesagt…

Ich liebe Flohmärkte auch, nur bei uns in der Schweiz, oder uzumindest in Zürich sind die doch sehr proffessionalisiert. Heisst, ziemlich teuer: Aber ab und an latsch ich dann doch an ein Schnäppchen wie ein Buch, oder etwas zum Anziehen und und und, wenns passt ist es doch supper.

Dir wünsch ich bei all dem lesefutter viele schöne und ruhige Minuten und Stunden :)

Merle.. hat gesagt…

Du magst Joy Fielding, nicht wahr? *grins* Mir persönlich ist die zu lasch, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass beim lesen ;o)

Jelena hat gesagt…

@Geschi: Jepp. Reichlich! Und da wir auch viele Flohmärkte hier haben... ;-)

@Alex: Das ist sehr schade, dass die so rar bei euch sind! Es ist jedesmal ein Erlebnis einen zu besuchen!

@Merle: Yes! I know! I`m a softie! Vielleicht kommt auch die Zeit, wenn ich die Bücher lese, welche du liest!

Alexandra hat gesagt…

Ach besuchen tu ich ab und zu einen wenn das Wetter stimmt, nur kaufen tu ich halt nur seltenst was *gg*

Categories