5/10/2009 10:02:00 vorm.

Muttertag

Ich finde, jeder Sonntag sollte ein Muttertag sein!
Die ganze Woche geht es meist hektisch zu, so dass den meisten Müttern der Samstag und der Sonntag zum "Ausruhen" bleibt!
Aber "Ausruhen" ist relativ! Wie soll das gehen? Zumal man kleine Kinder hat, die die Aufmerksamkeit der Eltern wünschen! Das gebe ich ihnen auch sehr gerne!

Meine Gedankenspiele mal wieder!

Kolleginnen von mir haben sich letzte Woche darüber ausgetauscht, dass sie ihrer Mutter noch etwas zu Muttertag besorgen "müssen"!!
Ich habe nur gesagt: "Wisst ihr was für eure Mutter das Größte und Schönste Geschenk wäre? Wenn ihr sie an dem Tag besuchen kommt!"

So ist es doch! Ich liebe es, wenn meine Familie um mich herum ist und der Gedanke, dass sie Größer und Selbstständiger werden, macht mich einerseits froh, aber meine Sehnsucht nach ihnen wird wohl enorm sein! Deshalb geniesse ich die Tage, wo ich ihnen meine Anwesenheit und Liebe schenken kann!

Das Schönste aber ist, wenn die Kinder an diesem Tag ihre selbstgebastelten Werke ihrer Mutter als Geschenk machen!
Die Gedichte dazu treiben mir jährlich Tränen in die Augen!

Diesjähriger Text meines Sohnes:

Liebe Mama,

Mama ist ein Zauberwessen, denn sie kann Gedanken lesen.
Keine kennt mich so wie sie, das ist reine
Ma-ma-gie!

Euch allen da draußen, wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Tag mit eurer Familie/Mama!

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Jelena

Das ist ja soooo süss!! Wirklich!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit deinen Kindern.

Liebe Grüsse
Alexandra

Kessi hat gesagt…

Genialer Text!!! =) Geniales Kind. Geniale Mama!! =)) Noch einen schönen Ma-ma-gie-Tag!

Lauffrau hat gesagt…

Sehr süß...meine "Kids" mussten diesmal auf kreativen Input von mir verzichten...vielleicht hat ja ein Kollege was gemacht:-)...von Alleine bekommen die das ja nicht auf die Reihe!

Tina hat gesagt…

oh man, ich könnt immer schimpfen, wenn ich dieses "ich MUSS noch was besorgen" höre .. ich stimm dir da voll zu das, das beste geschenk is, an dem tag zu seiner mum zu gehen .. das gedicht deines sohnes is echt klasse, ich hab auch ein tolles aufgesagt bekommen un tränchen sind ma wieder gekullert ;) .. hoffe ihr hattet einen schönen tag :)

Categories