5/18/2009 11:26:00 nachm.

Die Woorscht

Da war doch dieser Tag, vergangene Woche, als ich mich nicht so wirklich toll fühlte!
Und dann beschloss ich für mich: Schlenderst du durch die Stadt, nach Feierabend!
Rief Mann an, dass ich etwas später nach Hause komme und lief!
Aber nicht weit, da ich um 12.30h feststellte, dass ich das letzte Mal um 6h in der Früh etwas gegessen hatte und landete beim Wurst- und Schinkenspezialitätenladen!
Da ess ich so gerne eine Wurst! Und kaufte mir glatt auch eine!

Gesagt! Getan!
Hinter mir war ein Mann. Der sagte auch gleich zur Verkäuferin, statt einem Guten-Tag, kam:
"Aber jetzt ganz schnell die Hände waschen!"
Ich dreh mich zu ihm um in der Zwischenzeit sagt er weiter: "Ich habe absolut keine Lust auf die Schweinegrippe und das Zeugs!"
"Wenn sie hier das Geld anlangen und danach nicht die Hände waschen! Das geht gar nicht!"

Ich ging raus (weil ich auch keine Lust hatte, diesem verbalen "Zeugs" zuzuhören), schaute mir meine Lieblingswurst an und biss genüßlich rein!

Ich lebe noch! ;-)

P.S.: Wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre, hätte ich es womöglich nicht geglaubt! Irgendwie bin ich bei solchen Geschichten immer dabei! ;-)

1 Kommentare:

SabrinaS hat gesagt…

*gröhl...der hatte sich ja schon mit Schweinegrippe angesteckt und die hat bereits das Hirn angegriffen!

Categories