5/28/2009 04:53:00 nachm.

Kirschjokel

Wenn ihr jetzt glaubt, dass Jelemania wiederhergestellt ist, dann seid ihr auf dem falschen Dampfer!

Gestern hat mein Gatte die ersten Kirschen vom Baum gepflückt (einer von dreien)!!!
Leider wart es mir gestern absolut nicht gewährt irgendetwas zu tun, geschweige denn die Kirschen zu bearbeiten!
Heute MUßTE ich es tun, weil länger als 2 Tage im Kühlschrank geht gar nicht, sonst schimmeln die! Und da meine Mini-Tiefkühltruhe aus allen Nähten platzt, kann ich gerade auch nichts einfrieren!

Also habe ich im Akkord unser aller Lieblingskuchen gebacken! Den Kirschjokel!
Der dann so aussieht!



Und weil Biggic mir morgen einen riesen Gefallen tut, wird sie davon auch ein Stückchen, oder 2, bekommen!!!!
DANKE, DANKE nochmal! Pusa od mene!

12 Kommentare:

Biggic hat gesagt…

HAHAHA wunderbar.... Aber machen tue ich es auch ohne ;-)))...

Jelena hat gesagt…

Ich weiß! Du bist halt ne ganz Liebe! *knuddel*

Alexandra hat gesagt…

Hmmm sieht lägger aus!!
Wie wird der denn gemacht? Mit Quark und so?

Jelena hat gesagt…

Nöööö! Ganz normal mit Margarine, Eier, Zucker, geriebene Mandeln o. Haselnüsse, Zwieback oder altes Brot in Milch getränkt, Zimt und natürlich Küüüüüürschen!

Furchtbar legger!

Lauffrau hat gesagt…

Der sieht wirklich sehr lecker aus!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich hätte gern ein Stück per Post...oder Mail? ;-)

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Legggggggerrrr! Hm!!!!

@HP: Hm, wie soll ich das machen? Per Post, da verschimmelt der doch, bis der bei dir ist! LOL
Oder du kommst morgen vorbei! Musst ja auch nicht mithelfen beim Umziehen. Nehmen se sich n Stück und unterhalten uns! ;-)

Kessi hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmm, haben will!! Der sieht ja fantastisch aus!!!

@HP - lass Dir das bloss nicht entgehen!! :-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Schieb mal rüber das Ding :-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Bin leider noch am kränkeln und am Antibiotika nehmen...aber irgendwann nehme ich mal Eure Einladung an. Versprochen!!!! :-)

Jelena hat gesagt…

Herr von und zu Heilmann, wir warten immernoch auf Sie!
Ach was, werd du erst einmal gesund und ich irgendwie auch, und dann back ich dir was ganz leckeres!
Johannisbeeren sind ja noch nicht da usw. ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

*Freu*

Categories