5/19/2009 10:13:00 nachm.

Sunny day`s

Gerade schaue ich mir die Models an, denen es soooooo heiß in Singapur ist und die dort bei den Temperaturen auch noch arbeiten müssen!
Hab ich ein Mitleid! Arme Socken!

Bitte, was soll ich sagen?
Unsere Klimaanlage im Geschäft kommt mal wieder nicht hinterher und wir schwitzen uns, trotz luftiger Kleidung, einen ab!
Dieses Haus ist einfach ziemlich alt und um eine neue Anlage zu kaufen, , muß der Vermieter/Verwalter des Gebäudes, dazu zustimmen!
Drei Mal dürft ihr raten, welche Entscheidung er getroffen hat??
Wir und auch die Kunden dürfen schwitzen ohne Ende!
Draußen ist es angenehm, da ja auch ein schöner Wind bläst!

Ich für meinen Teil habe mir erst einmal, nach Ankunft in der Stadt, ein schönes Eis gegönnt! Die Kugel hat 0,80 Euro gekostet!
Nächstes Jahr kostet es ein Euro!
Die spinnen doch!

Ich habe mir das Recht genommen damit zu meinen Kollegen zu gehen und sie neidisch zu machen! LOL

Jetzt liege ich hier und in der Wohnung herrschen kühle Temperaturen!
Ruhe mich aus und freue mich auf morgen Abend!

Categories