5/17/2009 12:40:00 vorm.

Unfassbar

Den ganzen Nachmittag war ich sooo lustlos (nicht war, Alex?) und dann...

Kaum bin ich wieder unter Leuten gewesen geht es mir jetzt (wo ich doch wirklich k.o. sein müßte) sowas von gut!!! *freu*

Ich weiss, warum ich ab und an mal raus sollte, damit das was die Tage war, nicht passiert!
Aber nein!
Mit wem soll ich denn auch weggehen?
Habe auch schon mein nächstes Date am Mittwoch und dann auch noch mit einer lieben Frau! Danke noch mal, an die liebe Frau, für die Einladung!

Das mache ich nicht noch einmal, so lange nicht mehr weggehen! Ich brauch das einfach! Wenn andere das scheinbar nicht brauchen, aber für mein Wohlbefinden sollte ich es tun!
Sogar eine der Patentanten, die ich lange nicht besucht habe meinte, dass ich doch einfach mal aus den 4 Wänden raus soll! Sie wußte nichts von meinem Unwohlsein der letzten Tage!

Es war ein sehr schöner Abend mit meiner Familie! Sämtliche (fast alle) Paten, ob von Taufen oder Firmungen meiner Geschwister und mir, dabei waren!
Kroate-Gang halt! ;-)
Es wurde viel gegessen, getrunken jetzt nicht so viel und gesprochen!
Vom 25kg Ferkel ist auch noch ziemlich viel über! Wer weiß wo meine Eltern wohnen, soll morgen vorbeikommen. Sag ich jetzt mal so spontan! Muttern freut sich!

Mir geht es heute Abend/morgen gut und bin glücklich und zufrieden!

@Alex: Habe mich dann für die Bluse und den Rock entschieden!
Bin jetzt aber auch froh wieder eine Hose anzuhaben! ;-)

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi liebe Jelena

Freut mich wirklich das es dir dann doch spo gut gegangen ist!! Und der Rock war sicher ne gute Wahl, find ich ;)

Dann wünsch ich dir nen schönen Tag mit viel Sonne und viel Freude =)

Liebe Grüsse
Alexandra

geschichtenerzähler hat gesagt…

Warum ist doch nebensächlich, Hauptsache war und ist, es ist dir gut gegangen.....

Categories