5/23/2009 10:50:00 nachm.

Böse, aber ganz, ganz böse

Ich finde das Benehmen dieser arroganten Kinderkrankenschwestern zum Kotzen und bin kurz davor an die Geschäftsleitung einen "netten" Brief zu schreiben!

Die Ruhe dieser angehenden Ärzte nervt mich genauso! Dann holt diese Person auch noch eine richtige Ärztin um mir sagen zu lassen, dass meine Tochter"wahrscheinlich" einen Virus hat!

Wenn es meinem Kind morgen nicht besser geht, dann rockt aber mal in der neuen, tollen ultrahightech Klinik aber mal der Bär! Das könnt ihr singen!

Mir geht`s auch nicht viel besser! Leider sieht man mir das auch an! Die alten Schabbracken hat`s anscheinend Null gejuckt!
Und habe geschlagene 3 Stunden auf diese verf..... Diagnose gewartet, weil ich dachte, meinem Kind wird dort geholfen!

Herr MLP-Mensch: Tolle Leute und sehr qualifizierte "Fachkräfte" haben Sie dort einstellen lassen!

Lieber ist mir der alte (wenn teilweise auch etwas heruntergekommene) Laden der sich früher einmal Kindernotfallambulanz nannte!
Aber 1000x lieber!

Ich hoffe für euch, dass es ihr morgen besser geht!

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Hm... das hört sich ja mal alles gar nicht gut an :o(, gute Besserung der Kleinen... und Euch weiter starke Nerven...

Lilly hat gesagt…

Au weia! Schlimm, wenn man der ärztlichen Willkür ausgesetzt ist.

Ich wünsche euch eine baldige GUTE Diagnose!

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Auf den Fotos mit Tanja siehst du aber gut aus! Es tut mir leid, das es deinem Kind schlecht geht, ich wünsche dem Mädchen schnelle und gute Besserung....man/frau ist dann so hilflos, wenn man seine Lieben so leiden sieht. Für die Geschäftsleitung sollte man sich mehr ausdenken als einen Brief, was, das richtig sitzt.

Jelena hat gesagt…

@Kessi: Ich fand den gestrigen Tag einfach sch.....
Danke, es ihr heute morgen wesentlich besser.

@Lilly: Dir brauch ich darüber nichts zu sagen, du hast deine Erfahrungen davon zu genüge gemacht!
Ich habe zwar einige Ärzte im Freundeskreis, aber die können mir nichts verschreiben. Und das Kinder immeram Wochenende krank werden...
Grrrrrr!!!!

@Björn: Ja, auf den Foto`s sehe ich normal aus, aber am Do. hat es bei mir richtig angefangen, somit wolltest du mich jetzt nicht sehen wollen!
Ich muss mir echt etwas überlegen, gegen diese Unverschämtheit gestern.
"Es würde ja Patienten geben, mit ernsthafteren Krankheiten" Zitat Schwester, nachdem ich gefragt habe, wann die Ärztin kommt?
Gleichbehandlung für alle? Wie wär`s? Früher war es so!

Wenn ich an gestern denke, bin ich wieder sauer!
Ich bin froh, wenn Montag ist, Dann gehe ich zu unserem Kinderarzt!

Alexandra hat gesagt…

Oh meno... *ich knuddel dich erst mal* Ich hab zum Glück bis jetzt keine schlechten erfahrungen im Kinderkrankenhaus gemacht, da war ich schon paar mal mit meinen 3 in den letzte 22 Jahren *gg*

Aber ich wünsch der Kleinen und natürlich auch dir, alles gute und das ihr beide bald wieder geuns seid!

Ganz viele liebe Grüsse
Alexandra

Categories