5/08/2009 10:01:00 nachm.

Versunken in Wörtern, Sätzen und Geschichten

Heute Nachmittag habe ich endlich meinen Stoff besorgt!
Mein Dealer wird sogar vom Vater Staat bezahlt!

Ich war natürlich in der Bücherei! Leider habe ich den Fehler gemacht, erst in den Kinderbereich zu gehen, da Sohnemann dabei war!
Dort hat es eine Weile gedauert! Aber kaum war ich am ersten Regal, für Erwachsene, fragt er mich: "Mama, wann gehen wir!"
Grrrrrrr, grad weil ich nach 2 Min. meine Lektüren gefunden habe! Wer`s glaubt!
Habe mich ne Weile umgesehen und gelesen und hatte dann 2 Bücher in der Hand! In der Zwischenzeit kam immer die selbe frage mind. 5x! ;-)
Einen dicken Wälzer und dann ein Buch in der englishen Sprache geschrieben! Dieses Buch werde ich wohl länger in der Hand halten, als den dicken Wälzer!
Vielleicht!
Ich mache meine Sprachkenntnisse meist schlechter als sie tatsächlich sind!

Seid nicht so geschockt über meine Auswahl! Ich stehe halt im Moment auf so Bücher! Eigentlich schon immer! ;-)
Ihr wisst was ich jetzt in meiner Freizeit so treibe! Bei schönem Wetter noch besser, dann an der frischen Luft!


6 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Wieso schlimm? Gute Auswahl getroffen! Joy Fielding lese ich auch gerne und das andere ist bestimmt genauso toll. Ich könnte nur nicht in Englisch, also das finde ich echt bewundernswert, dass Du das noch in einer anderen Sprache liest. Bestaune Dich! :) Viel Spass beim Schmökern!

SabrinaS hat gesagt…

Joy Fielding ist ein Garant für spannende Unterhaltung, gute Wahl!
Viel Spass!

Jelena hat gesagt…

Ich liebe es wie diese Autorin schreibt!
Auf Dauer muss ich aber in die Stadt zur Bücherei, weil ich die kleine Auswahl hier fast gelesen habe!

Danielle Steel schreibt auch super und ich dachte mir, dass ich das vielleicht schaffen könnte! Würde es kroatische Bücher geben...
Beim nächsten Urlaub werde ich wieder zuschlagen.

Kann zwar NUR 3 Sprachen, aber lese gerne in den Sprachen!

Alexandra hat gesagt…

Geschockt? NE, bin ich doch nicht, die Geschmäcker sind dich verschiedene und es muss dir ja ein Lesevergnügen bescheren nicht mir ;)

Wünsch dir viel Spass bei deinen ruhigen Stunden und ich würde mich dennoch freuen zu hören wie sie dir gefallen hat.

Liebe Grüsse
Alexandra

Tina hat gesagt…

ich find die wahl garnich mal so schlecht, von Joy Fielding hab ich auch das ein oder andere buch ;)
und stephen king bücher un the green mile un noch so ein paar, hab ich mir auch auf englisch geholt, ab un an macht das auch ma spaß, englische bücher zu lesen ;)

wünsch dir viel spaß beim lesen :)

Lauffrau hat gesagt…

Viel Spaß dabei:-)...Joy Fielding hab ich auch schon gelesen!

Categories